Re: Fragen und Antworten No. 19

Ja, wirklich gerne! Aber ich gehe nicht sehr häufig hin, weil es echt teuer ist...meist gehe ich nur, wenn ich eingeladen werde wegen eines Geburtstages oder wenn ein wirklich guter Film läuft.

Ist es bei dir auch so wahnsinnig kalt? Die letzten Tage habe ich nur 28 Grad mitbekommen..und die Kälte jetzt-brrrrr!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Noch nicht, weil jetzt erstmal die Herbstjacke rauskommt. Vielleicht muss ich demnächst doch zur Winterjacke greifen- wenn das mit den Temperaturen so weitergeht...

Freust du dich auf Weihnachten? :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Eher selten, ich bin eher der Typ für Bauchschmerzen^^

Hast du momentan Kopfweh? :?

Mein Spruch: Streß macht man sich nur selbst; aber ab in ne warme Badewanne, duftendes Cremebad, gibt nichts herrlicheres

Hast du momentan viel um die Ohren?

nööö... bin eher im weggeh-stress! totales fernweh! ansonsten nur normal arbeiten und n bissl sporteln, aber das ist ja positiver stress

oder nicht?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Bei dir

Kennt zufällig jemand einen Zahntechniker in BaWü wo ich anfangen könnte?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

einen ?
da müsste es hunderte geben !

schon Köfferchen gepackt (eine mehr rhetorische Frage *gg*) ??
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Nein, noch nicht.

Wann hätte ich das denn bitte machen sollen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde