hallo leute!
ich habe vor etwa 2 wochen einen netten mann in düsseldorf kennengelernt. ich selber komme aus der schweiz und nächste woche kommt er mich für 4 tage in der schweiz besuchen.
schön und gut alles, wenn dann nicht dieses gestörte essverhalten von mir wäre.
ich werde also 4 tage mit diesem mann verbringen und es wird mir unendlich schwer fallen mit ihm zu essen, da es mir sehr unangenehm ist vor menschen zu essen, insbesonderen vor männern. von mir aus esse ich auch die tage nichts zumindenst nur obst, aber dass wird der sicher ur doff finden.
also was meint ihr, wie ich meine angst in diesen 4 tagen überwinden kann.
lg
Re: oje ein mann
#2Hallo Elisabeth,
also ich hab immer gesagt, dass ich Veganerin bin und nix esse, was lebt. Damit war ich schonmal gut aus dem Schneider. Habe mich dann von Obst, Gemüse, Hülsenfrüchten, Suppe, Milchprodukten, Soja usw. ernährt. Das fällt nicht auf. Auffällig waren halt die Massen, weil ich drei große Teller schaff... Hm...aber da fragt keiner genauer nach.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Mutig, dass du es wagst!
also ich hab immer gesagt, dass ich Veganerin bin und nix esse, was lebt. Damit war ich schonmal gut aus dem Schneider. Habe mich dann von Obst, Gemüse, Hülsenfrüchten, Suppe, Milchprodukten, Soja usw. ernährt. Das fällt nicht auf. Auffällig waren halt die Massen, weil ich drei große Teller schaff... Hm...aber da fragt keiner genauer nach.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. Mutig, dass du es wagst!
#3Hmm, die Idee von Sol ist nicht schlecht. Ich hatte diese Probleme nie, da ich in Gegenwart von Männern am Anfang sowieso kaum was runtergekriegt hab. Nachdem ich ein zuckerjunkie bin, hab ich immer geschaut das ich eher süsses gegessen hab. Das hat mich beruhigt und mir die nötige Energie für den Tag gegeben.
Nur würde ich nie kotzen gehen solange jemand in der Nähe ist und ich nicht eine Stunde Zeit zum regenerieren hab. Ich seh danach immer wie ein Zombie aus. Kann mir nicht vorstellen das ein Mann das sexy findet
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir schöne Stunden und Tage mit ihm.
Im schlimmsten Fall sei ehrlich...
Lg Ly
Nur würde ich nie kotzen gehen solange jemand in der Nähe ist und ich nicht eine Stunde Zeit zum regenerieren hab. Ich seh danach immer wie ein Zombie aus. Kann mir nicht vorstellen das ein Mann das sexy findet

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir schöne Stunden und Tage mit ihm.
Im schlimmsten Fall sei ehrlich...
Lg Ly
Freiheit...sie liegt jenseits der Mauern die wir uns selbst errichten.
#4Hi Lysette,
bei mir ist es auch so. EINE STUNDE muss dazwischen sein.. Was für ein Zufall! Am schlimmsten sind die Augenringe.
Zucker kann ich auch problemlos essen. Gott sei Dank, wenigstens etwas, was man sich gönnen kann.
Aber sagen würde ich es ihm beim ersten Treffen (auch wenn es länger geht) nicht. Dafür kennst du den Menschen zu wenig...
Lg an euch Beide!!!
bei mir ist es auch so. EINE STUNDE muss dazwischen sein.. Was für ein Zufall! Am schlimmsten sind die Augenringe.
Zucker kann ich auch problemlos essen. Gott sei Dank, wenigstens etwas, was man sich gönnen kann.
Aber sagen würde ich es ihm beim ersten Treffen (auch wenn es länger geht) nicht. Dafür kennst du den Menschen zu wenig...
Lg an euch Beide!!!
#5Perfekter Zeitpunkt um mal einen "normalen Tag" bzw. "noramle Tage" auszuprobieren, nicht? Ich hab mich zwar auch immer auf vegetarisch ausgeredet, und dergleichen, aber immerhin könntest du mal versuchen, 4 Tage nicht zu k*****. Was meinst du? Eine neue Bekanntschaft, neue Gegebenheiten und Ablenkung sind diesbezüglich sicher förderlich!
Alles Liebe, Crisu
Alles Liebe, Crisu
#6Also ich würde versuchen normal zu essen, und wenn er dabei ist, vielleicht gelingt dir das auch. Sowas kann oft wunder wirken.
Ich finde es nicht gut, wenn du dich darauf ausreden würdest, dass du Vegetarier bist, denn wenn es nicht der Fall ist, dann fängt das alles zwischen euch schon mit einer Lüge an. Für mich wäre das nichts. Ich würden ihn auch nicht unbedingt auf die Nase binden dass ich Bulimie habe, doch einfach so anlügen würde ich ihn nicht.
Was ist wenn sich etwas ernsteres zwischen euch entwickelt? Sagst du dann später "Ach ich esse jetzt doch wieder Fleisch"
Ist meine Meinung. Ich würde versuchen so "normal" wie möglich zu essen und wenn es nicht anders geht vielleicht an ihn anpassen. Belügen würde ich ihn nicht.
Ich finde es nicht gut, wenn du dich darauf ausreden würdest, dass du Vegetarier bist, denn wenn es nicht der Fall ist, dann fängt das alles zwischen euch schon mit einer Lüge an. Für mich wäre das nichts. Ich würden ihn auch nicht unbedingt auf die Nase binden dass ich Bulimie habe, doch einfach so anlügen würde ich ihn nicht.
Was ist wenn sich etwas ernsteres zwischen euch entwickelt? Sagst du dann später "Ach ich esse jetzt doch wieder Fleisch"
Ist meine Meinung. Ich würde versuchen so "normal" wie möglich zu essen und wenn es nicht anders geht vielleicht an ihn anpassen. Belügen würde ich ihn nicht.