Re: Fragen und Antworten No. 19 #391 von Caruso genau ! und effektiv bin ich wie´s Tier man kann doch das angenehme (Forum) mit dem nützlichen (Arbeit) verbinden, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #392 von Lebensfreude geht sich manchmal besser, manchmal schlechter aus Was ist die spannendste Seite an dir?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #393 von Caruso Seite 48, zweiter Absatz Bären sind immer spannend, nicht gewusst ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #394 von piccola *lol* kann ich dich erleben, wenn du versuchst, tee zu machen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #395 von Caruso willst Du Dir DAS antun ?? (es könnte ein abendfüllendes Programm werden) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #396 von Lebensfreude solang ich dabei auf der Couch liegen und die Füsse hochlagern kann, ist das okay für mich Wieso hast du so ein Problem mit Tee kochen?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #397 von Caruso weil es mit WASSER passiert .... W A S S E R !!!! *schüttel* braucht man das nicht nur zum Zähneputzen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #398 von Lebensfreude lass dir mal das Wasser in der Whg. für ein paar Tage abdrehen und dann weisst du's Heut noch was vor?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #399 von Caruso Pizza backen ! hilfst mir ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #400 von Lebensfreude kann ned, muss zu Klientin ....ciao.. Stellst die nächste?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #401 von Caruso mach ich ! Baba und *schmatz* aber was frag ich denn jetzt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #402 von piccola hm... vielleicht, was du auf die pizza draufklatschen sollst? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #403 von Caruso was soll ich denn auf die Pizza draufklatschen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #404 von piccola käääääääääääääääääääääääääääse!!! und... vielleicht noch... käse. sonst noch was nötig? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 19 #405 von Peter_B Tomatenpüree würd sich noch gut machen, vielleicht ein bisschen Schinken Wer sagt denn, dass Bär den selbstgebrauten Tee auch SELBST trinken muss? Zuletzt geändert von Peter_B am Mi Sep 23, 2009 17:25, insgesamt 1-mal geändert. Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten