Re: Was von der Seele schreiben...

#876
So....

Ich hab heute Tag 13. Und ich will, dass das so bleibt. :twisted:

Ich bin heute früh aufgestanden, weil ich von Krems nach Wien fahren musste, weil ich heute hätte arbeiten sollen.

Für den Zug habe ich mir ein Weckerl gekauft.

Im Zug hab ich ein Sms bekommen, dass der Job abgesagt wurde. Das hat mich geärgert. Weil ich ausschlafen hätte können, und mich nicht hätte stressen müssen, dass ich den Zug erwischen. Ausserdem war ich müde. In Wien angekommen hab ich mir gleich noch einen Schokoriegel gekauft, obwohl ich keinen Hunger hatte.

Mein Hirn hat schon angefangen zu rattern und meine Essstörung hat mir schon Dinge wie: "Du musst jetzt kotzen", "Iss noch ganz viel, damit es sich auch auszahlt.." eingeraunt.... Ausserdem haben mich die Leute in der U-Bahn genervt. Alle so schlecht drauf mit bösen Blicken... und das Wetter hat meine Laune auch nicht gerade verbessert. Also hab ich mir gleich noch ein Stück Marillenkuchen gekauft. :roll:

Gleichzeitig ist aber immer kurz meine vernünftige Seite durchgekommen und die hat geschrien: "Tu es niiiiiiiicht, dir gehts nachher kurz gut, aber dann dafür noch viel schlechter", "Du wirst so froh sein, wenn du es nicht tust"

Also habe ich G. angerufen. (Ich hab ein paar Leute, die ich in solchen Fällen anrufen kann, allerdings tu ich es oft nicht, weil der Drang momentan zu stark ist, oder weil es mir einfach zu peinlich ist.)
Vor G. ist es mir nicht peinlich. Er kennt mich einfach schon so gut, und mag mich, trotz meiner nervigen Seiten.

Leider hab ich ihn nicht erreicht. :roll:
Ich habs noch ein paar mal probiert, dann bin ich in den Supermarkt gegangen, und hab mir lauter süsses, fettiges Zeug gekauft.

Als ich in der Wohnung angekommen bin, hat er mich zurückgerufen.

Ich hab ihm alles erzählt. Er meinte, ich solle alles wegschmeissen. Das bringe ich aber nicht übers Herz. Er hat gesagt, dass er mir dann dafür das Geld gibt. (Es geht hier nicht ums Geld, aber es ist doch ein sehr nettes Angebot). Ausserdem hat er mir noch gesagt, was ich eh schon weiß. Dass ich mich so ärgern würde, dass ich ja jetzt schon Tag 13 hab usw... Und, dass er ganz stolz auf mich wäre, wenn ich es nicht tue.

Wir haben dann ausgemacht, dass ich es einem Bettler oder Augustinverkäufer schenken werde. Ich werde einfach sagen, dass ich es gerade gekauft hab, und jetzt eigentlich nicht mehr will, oder IRGENDWAS in der Art. Egal. Ich wills nicht wegschmeissen.

Ich bin jetzt ziemlich überfressen, aber mir gehts schon besser, und ich bin mir sicher, dass ich spätestens Morgen ganz stolz auf mich sein werde, wenn ich das heute durchhalte.

Re: Was von der Seele schreiben...

#878
Hi Nads!

Ich hab es gerade einer Augustinverkäuferin geschenkt, die hat sich voll gefreut. :D

Als ich gerade zum Baumarkt schauen wollte (gesundes Alternativprogramm) haben sich die von der Promo-Agentur gemeldet, ob ich nicht doch noch arbeiten will, allerdings nur für 2 Std statt 4. Da hab ich ihnen gesagt, dass ich extra wegen dem Job früh augestanden bin, und von Krems nach Wien gefahren bin, und dass es sich für mich für 2 Stunden gar nicht auszahlt zu arbeiten, da ich mich jetzt schon auf etwas Anderes eingestellte habe.

Da meinten sie, dass ich für 2 Std den gleichen Betrag wie für 4 Stunden bekommen würde, und dass sie mir die Anfahrt selbstverständlich auch bezahlen... :D

Und ja, G ist ein verflucht toller Kerl. :)

Hab ihn auch nochmal angerufen und ihm dasselbe erzählt. Und ich hab ihm auch gesagt, dass er mir natürlich kein Geld geben soll. Dafür werden wir diesen Erfolg aber feiern. Ich fahre morgen nämlich auf eine Messe, wo er auch ist und dann machen wie irgendwas Nettes...

Und jetzt bin ich doppelt stolz auf mich. Erstens auf diesen Erfolg und zweitens darauf, dass ich der Agentur die Meinung gesagt hab, und dass sich das gelohnt hat. :)

Re: Was von der Seele schreiben...

#881
hi ich bin seit 1,5 jahren weg von dieser krankheit und muss feststellen das es echt hart ist ohne zu leben.denn ich musste meinen arbeitskollegen davon erzählen da ich trotz sport oft launisch bin damit die checken um was es geht aber wie nicht anders zu erwarten gibts null verständniss.ich fühle mich so beobachtet und unter druck gesetz.jeder meint davon ahnung zu haben.jeden tag wird geschaut ob man gut drauf ist und wenn nicht ist man gleich böse.deswegen hatte ich 2mal fast misst gemacht und nochmal damit angefangen.nun ärgere ich mich das ich doofe kuh es ihnen gasagt hab.wi immer in meinem leben kann man keinem trauen.ein glück hab ich nen supi mann aber den kann ich damit net jeden tag belasten er geht auch hart arbeiten.und sonst ha ich keinen bei dem ich mich aussprechen kann darum bin ich zu diesem forum gekommen und sehr froh das ich nicht allein damit bin.

Re: Was von der Seele schreiben...

#882
Liebe Pauline!

Schön, dass du hier bist!
ich würde die empfehlen, dich in einem eigenen Thread vorzustellen, dann lesen es mehr Leute!! :wink:

Bussi, Petra

So...

ICH FÜHL MICH EINSAM!

Ich weiß nicht, ob ich einsam bin, oder ob ich mich nur so fühle. Jedenfalls kommt es mir vor, als hätte ich sehr wenige Freunde.
Vielleicht bin ich einfach nicht so sympatisch :?:
Oder vielleicht bin ich ganz nett, aber langweilig :?:
Oder ich verbreite eine depressive Stimmung :?:
Oder ich wirke abweisend, arrogant, unsicher... :?:
Ich weiß es nicht.

Tatsache ist, dass alles seit meinem Geburtstag noch viel schlimmer ist.

Ich dachte, ich würde schneller darüber hinweg kommen, aber ich fürchte,m das ist nicht der Fall.

Mein Geburtstagspicknick auf das ich mich so gefreut hab ist ein Reinfall geworden, weil viel zu wenig Leute gekommen sind.
7.
Ok, sehr viele waren auf Urlaub. Meine Schwester und 4 Freunde, 2 waren nicht in Wien, 1 war krank, 1 dachte es wäre erst nächste Woche usw...
Ich hätte nicht mit meiner Freundin T. zusammen feiern dürfen. Von ihr sind 20 Leute (oder so) gekommen. Und das ware mir sehr unangenehm.... Das von mir nur so wenig da sind, und dass das dadurch auch noch so aufgefallen. Ein sehr unsensibler Freund von ihr meinte eh "Hast du denn keine Freunde?"

Wenn der wüsste, dass ich darunter leide, seit ich ein Kind bin. Ich fühl mich schon immer ungeliebt und unbeliebt. Man hat mir ja auch fast immer nur gesagt, was schlecht an mir ist (Eltern). Und da wo wir gewohnt haben, sind mir die anderen Kinder nachgelaufen und haben mich verspottet. Mine Schwester hingegen war sehr beliebt. In der Schule haben sie mich auch verspottet. In der Vs war ich der Klassenkaspar, den niemand ernst genommen hat, und im Gymnasium war ich "die Tussi".

Eine beste Freundin hab ich auch nicht. )-: Also eine, von der ich auch die beste Freundin wäre.

Und ich weiß nicht, was ich falsch mache????!!!! :(

Re:

#883
Hallo Petra!

Dein Thread hat mich in den Bann gezogen....Ich musste einfach alles lesen! Ich hoffe, dass es dir gut geht und du es geschafft hast von W wegzukommen. Schreib doch mal wieder, wie es dir geht!!!!!!


Deinen letzten Beitrag kann ich gut nachvollziehen. Ich fühle mich auch oft soooo wahnsinnig einsam. Seit der Volksschule fühle ich mich als Außenseiterin und habe das Gefühl, dass mich alle anderen als seltsam empfinden. Ich hätte soooo gerne richtig viele gute Freunde, die mich verstehen und immer für mich da sind aber irgendwie habe ich nur oberflächliche Bekanntschaften.
Zuletzt geändert von Tinkerbell23 am Di Sep 22, 2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.