Hallo
@MissSunshine:
Ja, ich versteh schon wie du das meinst mit "auf einer Wellenlänge". Deswegen war ich auch froh, mich hier angemeldet zu haben, weil man endlich mal mit anderen darüber reden kann, die das genau so empfinden wie man selbst und die das genau verstehen können - weil sie's eben selbst durchmachen.
Hmm, also ist das ja wirklich irgendwie ne Mischung aus Bulimie und Binge Eating, oder? Findest du das denn auch so? Mal sehen wie sich das mit der Zeit noch entwickelt, vielleicht schlägt es auf eine Seite mehr um, oder es bleibt so, und es is manchmal so und manchmal so. Also mal übergibst du dich und mal lässt du es doch drin.
Das mit deiner Freundin, die ihr B-day hatte, kenn ich auch zu gut

. Ich dachte mir auch schon oft irgendwo: ICH hätte das schon in 1 oder 2 Tagen leer

.. da fühlt man sich echt blöd.
Das mit der Wohnung is natürlich blöd - also für mich wärs horror. Aber für dich find ich es gut, denn vielleicht würdest du in der Bulimie jetz viel tiefer drin stecken, hättest du Chancen gehabt, öfters heimlich zu erbrechen. So, wenns bei dir eher gehört wird, machst du es nicht so oft.
Bei mir ist es auch manchmal schwer. Wenn ich z.B. Abends einen FA bekomme und meine Mutter schon im Bett liegt, aber noch wach ist - dann hört man das ja eigentlich, wenn es so im Haus leise ist. Wenn ich Abends im Bett liege und noch nicht eingeschlafen bin, hör ich ja auch so n bisschen was im Haus noch so rumschleicht

und wer ins Bad geht oder so. Also sie muss auf jeden Fall öfters mitgekriegt haben, dass ich im Bad war.
Naja, aber mit der Zeit hab ich ja auch gelernt möglichst leise zu kotzen. Aber manchmal hört man eigentlich schon was. Aber ist bis jetzt wohl unbemerkt geblieben, meine Kotzerei

oder sie will mich nicht drauf ansprechen..ich hab keine Ahnung.
Ja, das mit dem Spiegel, da denkt man wirklich nich so dran, wenn man grad in seinem "Fressrausch" is sag ich jetz mal. Hab ich ja letzens auch nicht dran gedacht, aber vielleicht beim nächsten FA. Ja, ich sag dann bescheid, ob's funktioniert hat.
Das mit dem Arzt..eigentlich hab ich keine Angst es dem Arzt zu erzählen. Familie und Freunde ist für mich nur schlimm. Aber n Arzt - naja eher Psychologe - ist ja dafür da. Nur manchmal denk ich mir..der muss sich das doch sooooo oft anhören, und dann komm ich da und er denkt: Noch so ein Fall mehr -.- ..Ich frag mich einfach, hören die da wirklich richtig verständnisvoll und aufmerksam zu und helfen einem? Und auch so der Gedanke >zum Psychologen zu müssen< ist auch nicht schön. Ich hab auch einfach Angst, dass es jemand mitbekommt. Ich kann das ja nicht immer geheim halten, wenn ich da dann regelmäßig hingehen würde. Dann fragt sich meine Mama ja bestimmt, wo geht'n die da immer hin? Ich kann ja auch nicht immer lügen, z.B. dass ich bei ner Freundin bin oder so. Dann ruft meine Mama vielleicht mal bei der Freundin an, wegen irgend was oder meine Freundin ruft hier an.. und dann sprechen sie mich drauf an. Und ich hab auch einfach keine Lust da rumzulügen und immer heimlich zur Therapie zu gehen. Mit Unterstützung von jemandem, wär das viel einfacher.
Achso..ja, das mit den Abdrücken an den Händen... Das kennst du bestimmt nich, weil du dich ja noch nicht so oft und hintereinander übergeben hast bestimmt. Du machst das ja nicht so oft wie ich, oder wie ich's mal ne Zeit lang gemacht habe. Also war das bei dir immer nur kurz nach dem kotzen, eben nur so leicht. Aber ich hab ja mal oft gekotzt ne Zeit lang, da bleiben die Abdrücke dann ne Weile und dann konnte man das sehen deswegen. Jetz im Moment sieht man da auch nichts, weil ich's ja "nur" manchmal mache.
Die letzen Tage waren schön, alle kotzfrei überstanden

und wie wars bei dir so?
Obwohl ein Tag war nicht schön

aber nich, weil ich mich übergeben habe, sondern wegen meinem Vater. Am Donnerstag war ich beim Arzt. Also nich in meiner Praxis, sondern bei meinem Hausarzt, wegen einer Impfung. Dann saß ich da so im Flur, wo man wartet und ich hatte den Eingang und die Anmeldung so im Blick. Ich saß da so, geht auf einmal die Tür auf und wer kommt da rein? ...MEIN Papa

Ich hab ihn einmal angeguckt und sofort erkannt, ich hab so ein Schock bekommen, dass ich erstmal zur Seite geguckt habe, weil ich Angst hatte. Ich weiss auch nicht.. Angst, dass er mich erkennt? Angst, dass er zu mir kommt? Angst, dass er mich komisch anguckt? Ich weiss es nicht.. Auf jeden Fall hab ich Schiss bekommen und hab erstmal zur Seite geguckt und hab überlegt "Das kann doch nicht sein

..is er das wirklich?" Und dann hab ich erstmal gewartet bis ER dran ist, an der Anmeldung, damit ich ihn angucken kann, weil er dann so seitlich zu mir stand. Dann kam ER dran, ich hab ihn angeschaut - und ER war es. Als die Frau an der Anmeldung, nochmal nach dem Nachnamen fragte, kam nochmal die Bestätigung: ER war es wirklich

Ich war so unter Schock - bevor ich das alles überhaupt realisieren konnte, war er schon wieder aus der Tür verschwunden. Er hatte nur kurz n Rezepzt abgeholt. Ich weiss nicht, was gewesen wär, hätte er auch warten müssen. Auf jeden Fall hat er mich kurz angeguckt, als er rein kam, da kam schon so ein Schauer über mich. Aber er hat mich nicht erkannt

Dieses Gefühl, mit seinem Vater, den man 3 Jahre lang nicht gesehen hat, in einem Raum zu sein. Zu wissen, dass es DEIN Vater ist, es sich aber nicht so anfühlt, sondern fremd..es fühlt sich fremd an. Und auch jetzt fühlt es sich immer noch so unecht an. Jetz ärger ich mich, dass ich nichts gesagt hab, ihn angesprochen hab, oder keine Ahnung was - aber es ging nicht

ich war "erstarrt" kann man sagen, einfach unter Schock. Ich wollte weinen, konnte es da aber nicht. Naja.. und als er wieder raus war, saß ich da...und musste mit dem Gedanken, ihn wiedergesehn zu haben, leben. Meiner Mutter hab ich's auch sofort erzählt, aber was soll sie schon machen..
Du hast ja meinen Beitrag gelesen hast du gesagt. Also eigentlich bin ich gar nich so sauer auf meine Eltern, ich weiss auch nicht..nicht wirklich sauer, eher traurig

Jetzt muss ich wieder mit dem Gedanken leben, ihn gesehn zu haben und er hat mich nicht erkannt. Und ich kann jetzt nichts machen, außer es hinzunehmen. Ich hab ihn vor kurzem angerufen, also ihm auf den Anrufbeantwoter gesprochen, aber da kommt nichts zurück von ihm. Das war auch ne Überwindung. Naja, ich kann doch nich auf ihn zugehen nur, es muss doch was von ihm kommen

aber wenn er nicht will, muss ich das auch so hinnehmen.
Das mit deiner Mutter, ja man hat einfach Angst, das sie einen nicht ernst nimmt, obwohl es Todernst ist! -.- Aber vielleicht denken wir auch falsch und sie würden ganz anders reagieren? Man weiss es nicht, also traut man sich nicht

Aber ich rede eh nicht mit meiner Mutter über alles, wir haben nich so ein enges Mutter-Tochter-Verhältnis. Deswegen fällt es mir wohl auch so schwer, ihr das einfach zu sagen und auf Verständnis zu hoffen. Und man will einfach nicht, dass sie denkt.."Ojeeee was is nur mit meiner Tochter.."
Ich weiss nicht, was sie denken würde, wenn ich ihr das erzählen würde. Oder wenn ich ihr sagen würde, dass ich einen Psychologen brauch. Was würde sie dann bloß denken...
Ich danke dir auch für deine Nachrichten und wünsch dir auch viel Kraft und alles Liebe. ღ
Bianca