Re: Assoziationen #18 #62 von Caruso die Börse (die Kurse entsprechen in keinster Weise der aktuellen Wirtschaftslage) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #18 #63 von vicky kann man ab und an geld machen wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Assoziationen #18 #64 von flügelviech flohmarkt Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
Re: Assoziationen #18 #66 von Caruso Wechselgeld Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #18 #68 von Caruso im Wohnzimmertisch eingelassene Zapfanlagen Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #18 #70 von Caruso begehbarer Kleiderschrank Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #18 #72 von Caruso Wüste Gobi Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Assoziationen #18 #74 von Caruso Stahlschmelzofen Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....