Re: Fragen und Antworten No. 19 #271 von marie23 In dem ich ab Oktober (mal wieder) neu anfange... Du redest auch gerne drum herum,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #272 von maruja mmmmh dachte immer, ich sei oft zu direkt wirkt direktheit rüde?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #273 von marie23 Wenn es ehrlich gemeint ist,dann nicht... Aber sowas wird ja immer gerne falsch verstanden...warum können so wenige Menschen mit der (offensichtlichen) Wahrheit nicht leben??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #274 von maruja weil alle lieber die sonnenseite sehen. bist du mir böse wenn ich jetzt schlafe?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #275 von marie23 Warum sollte ich böse sein?? Wünsch dir eine gute Nacht-schlaf gut...
Re: Fragen und Antworten No. 19 #277 von vicky Bin selten Böse Magst du den Montag morgen? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 19 #278 von Peter_B Ist ein Morgen wie jeder andere. Was ist der häufigste Grund, wenn du nicht schlafen kannst? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten No. 19 #279 von Lebensfreude seelische Belastung Was bringt dich zum grübeln?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #280 von Caruso Sudoku .... ein Teufelszeug, das .... was ist Dein Lieblings-Gesellschaftsspiel (nicht vor dem PC) ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #282 von Caruso oh ja, ist nicht verkehrt ! und als Brettspiel ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #283 von Lebensfreude ui, da kenn ich nicht soviele. Ich glaub damals als ich es spielte war Halma ganz gut und Mensch ärger dich nicht geht auch immer Magst du Spieleabende?
Re: Fragen und Antworten No. 19 #284 von Caruso habe ich früher oft gemacht Ich habe alle "Spiele des Jahres", seit dem es diese Auszeichnung gibt. kennst Du diesen "Preis" auch in Ö, oder gibt es das Spiel des Jahres nur bei uns ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #285 von Lebensfreude ja, den kenn ich, gibt's bei uns auch Machst jetzt keine Spieleabende mehr? (wir machen immer wieder mal einen und wenn die Leut scho a bissl lustig sind, gibts viel zu lachen... )