Re: Greencard No. 7

Greencard an den bald kommenden Herbst.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

GC an 2 Wochen Urlaub
GC an ausgiebige Shoppingtour mit einer guten Freundin

GC an meinen HAMMERGEILEN Schulanfang

GC an Chill-Abend mit Kumpel 8)

GC an alkoholfreiheit, und das seit ca. 1 Woche

GC an meine Stärke, mich nicht mit Menschen zu treffen, die mich wieder zum Alkohol bringen... :roll:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Fr Sep 18, 2009 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC daran, dass es heute überraschenderweise so schön warm war

GC an ausschlafen und nen überraschungsbesuch daheim!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC daran, dass ich heute nach draußen gegangen bin, was ich meistens nie mache, wenn ich allein zu Hause bin.
GC an Three Days Grace, die Band, die ich momentan auf und ab höre und die mir wahnsinnig hilft.
GC an die Sonne- auch wenn sie schon einige GCs bekommen hat, aber die kann heute einfach nicht genug bekommen! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC: Ans schmusen mit der Katze!
GC: An den Ersten Freigang meiner Katze!
GC: Ans Briefe schreiben!
GC: Ans Wochenende!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

an französische schlapfen *übersetzung bei bedarf u auf anfrage möglich aber ich denke, sie verstehts auch ohne*

Greencard daran, dass ich dank meines Freundes endlich Geschi drauf hab und mir darüber keine Gedanken mehr machen muss.

GC an mich, weil ich es geschafft habe mich um einen Termin bei der einzigen Therapeutin zu machen, mit der ich arbeiten kann. Weil ich, dumme stolze Colourful, auch noch mal verstehen musste, dass es mir nicht erst schlecht gehen muss, bevor ich mir Hilfe dabei hole, mich um Themen zu kümmern, die mich beschäftigen. Außerdem ist meine Mutter so großartig, erpresst mich erst á la; "Ich mache aber kein Essen bevor du da nicht angerufen hast." , und erklärt mir dann, dass ich dabei doch auch etwas über ihre Arbeitsweise lernen kann, mir das also als Weiterbildung verkauft.
:D
Na ja, ich gebe es ja zu, ich habe auch echt keine Lust da hin zu gehen. Ein sehr großer Teil von mir sieht das auch noch nicht ein, vor allem, weil meine "Probleme" das normale Maß nicht überschreiten. Bin müde und abgespannt jetzt nach dem Examen, muss erst wieder mein Schrittlänge finden und so weiter. Na ja, mir soll es egal sein, versuchen muss ich das,.

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

cool !

Weil man es auch nicht unter der Überschrift Therapie sehen muß, sondern als einen neutralen Ort, an dem man einfach erzählen darf. Alleine das Reden tut schon gut.

Finde ich super, so wie Du das tust !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

das ist gut... frage mich nur was du für Probleme hast außer eben müde sein^^ ... :o

Danke und ja Bär, so sehe ich das auch. Ich denke auch, dass das Reden allein in so einem Raum sehr wichtig ist. :D

Unique, wie ich sagte, ich würde es eher als "normales Maß" bezeichnen, nur habe ich eben in letzter Zeit auch auf Sachen, die mir ansonsten immer ganz, ganz viel geben, überhaupt keine Lust mehr und muss mich selbst dazu motivieren, was mir schwer fällt. :roll: So zum Beispiel.

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC daran, dass das mit meiner alten Wohnung heute so reibungslos über die Bühne gegangen ist und ich die Schlüßeln endlich weiterbin. Jetzt kann ich mich voll und ganz auf das Neue konzentrieren. Dieses Kapitel ist abgeschlossen :)