Re: Greencard No. 7

GC an meine Oma die beste der Welt die mir mal wieder Geld leiht!
GC an meinen Besten Freund der für mich kocht :D
wo ein wille ist ist auch ein weg!

GC an meinen neuen Freund und daran, dass ich heute so fleißig gelernt hab.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hab auch ne GC......

.... daran das es ein super Fußballabend grad ist und ich nicht erwartet hätte, das wir schon 2:0 in Führung sind.....
find ich einfach grad hammergeil und es vertreibt grad bissal meinen zorn, meine wut und meinen frust..
das sie ja letztendlich 3:0 gewonnen haben....

... das ich erfolgreich das Abendessen drin behalten habe....
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Do Sep 17, 2009 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

*gg*

Angel, was Dir die Greencard, ist mir in diesem Falle die AK wert ... :lol: :lol:

*flüster*
... und wer bitte ist Rapid ???
*flüster aus*

*dummdidumm*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Herr Erklärbär, Rapid heisst "schnell", für HH an diesem Abend wohl ZU schnell *ggg*
Bravo Angelchen
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

:mrgreen:

Ich hab Dich auch lieb, Peter !! :lol: :lol:

Macht ihr mal Eure Quali für Südafrika .... :wink: :wink: :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

an: doch noch ein äusserst konstruktives Gespräch geführt zu haben. Jetzt kann ich wesentlich enspannter ins Bett gehen und der Rest wird sich zeigen.

Caruso hat geschrieben:*flüster*
... und wer bitte ist Rapid ???
*flüster aus*
also ich hätte mich nicht gewundert, wenn du gefragt hättest "Wer bitte ist Austria Wien" da hät ich dir sagen können, das das ok ist, wenn man das nicht weiß....... 8) 8) 8)

aaaaaaaaaaaaaber Carusoooooo, das is ne Bildungslücke!!!!!!

Aber ich erklär dir das gerne mit mit einem Beispiel!

Rapid is eine Österreichische Mannschaft, die eine deutesche Mannschaft namens Hamburg 3:0!!!! ich wiederhole nochmals gerne 3:0 abgeschossen hat!!!! 8) 8) 8) 8)
Peter_B hat geschrieben:Herr Erklärbär, Rapid heisst "schnell", für HH an diesem Abend wohl ZU schnell *ggg*
hab jetzt grad Peters Erklärung gelesen, Peter hat keine Bildungslücke! *duck und weck*
Nads hat geschrieben:an: doch noch ein äusserst konstruktives Gespräch geführt zu haben. Jetzt kann ich wesentlich enspannter ins Bett gehen und der Rest wird sich zeigen.
find ich total super, das es doch noch geklappt hat!!! ich dürck dir die Däumchen!!!! guck *däumchen drück*
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Fr Sep 18, 2009 5:05, insgesamt 1-mal geändert.

.... an sooooooo lässt sichs leben.....

die kleine sunni ist heute gaaaaaanz allein in der Arbeit.... Elke ist mit 2 Klienten in Horn (EEG) machen.
eine Klientin ist zwar zu Hause, jedoch wird sie dann abgeholt und fährt zu ihrer Halbschwester...

uuuuuuuuuuuuund der kleinen Sunni gehört das gaaaaaaanze Haus allein!!!!!!!

und ich werde heute bezahlt fürs inet surfen und fürs tv gucken und fürs nichtstun...

:lol: :lol: 8) 8) 8)

jedoch, wenn Elke bis um halb zwei nicht da ist, muss ich Überstunden machen.... denn ich darf ja nur 37,5 stunden machen... und dürfte heute schon um halb zwei heimgehen.... und morgen Stunden abbauen, falls ich überstunden machen muss heute, kann ich die morgen auch nicht abbauen, denn die brauchen mich morgen bis um zwei...

hmm... wird sich schon ne Lösung finden... ^^
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Fr Sep 18, 2009 8:32, insgesamt 1-mal geändert.

GC an Fußball guggen, weil es die Männer so zahm macht *grrr* :lol:

und GC an mich, weil ich es immer wieder schaffe diesen "zahmen" Mann wieder wild zu machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Farah am Fr Sep 18, 2009 8:38, insgesamt 1-mal geändert.
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

uuund als ich heute die
Bild
in die Hand nahm, fiel mir eine sehr coole Überschrift auf der Titelseite ins Auge....

die lautet, - Caruso, hör mal ganz gut hin- :

Sensationell:
So bombten unsere Grün-Weißen die Piefkes weg...

:lol: :lol: :lol:
*futsch und weg isse*
8) 8)