es ist besser geworden seitdem ich weckgezogen bin.....

hallo meine lieben,,,,....

ich habe meine Bulimie besser im Griff seitdem ich weckgezogen bin seitdem ich ein neues Leben habe ich verusche etwas zu ändern und habe es einfach gemacht .... :shock: bin selber erschüttert aber es geht mir besser ich habe den schweren Weg gemeistert und gesehen das es auh anders gehen kann....sicher ist die bulimie ned weck aber es geht mir einfach besser wsicher hat man tiefs aber es wird wieder besser aber ich frage mich immer wieder warum es besser ist ich grüble immer wieder aber weiss es nicht...habe einfach nach meinem Gefühl gehandelt und es geht so halbwegs jetzt sicher ists schwierig gibt auch Tage wos mir schlechter geht aber das geht euch sicher auch so oder??? glg tam :roll:

Re: es ist besser geworden seitdem ich weckgezogen bin.....

hallo,

ja, natürlich hat jeder bessere und schlechtere tage. besonders, wenn man am gesundwerden ist, gibt es super und gute und eben blöde tage. das gehört dazu! keine sorge! aber immer tapfer weiterkämpfen, es lohnt sich :mrgreen:

toll, dass du es gewagt hat, nach deinem gefühl zu handeln und deinen entschluss, auszuziehen, umgesetzt hast. echt mutig!

ich freu mich für dich, dass du fortschritte machst in deiner neuen umgebung - und deine fortschritte hängen ja offensichtlich klar mit deinem wohnungswechsel zusammen...
was genau für faktoren das begünstigen?? das wirst du wohl in der therapie herausfinden, falls du eine machst... :wink:

liebe grüße,

Mañana
THEN IS NOW.