hi
hatte 10 jahre bulimie---wollte schon länger ein baby..aber ich wollte vorher die therapie erfolgreich beenden und habs geschafft 1 jahr kotzfrei zu sein..
dann wurde ich schwanger...ich bin jetzt in der 11.woche und freue mich so
allerdings hab ich ein riesenproblem..mir ist total oft extrem schlecht...und ich musste sogar das frühstück rauskotzen..dann kommts ständig zu heisshungerattacken..für eine trockene bulimikerin ist das die hölle..
mir passierts immer öfter dass ich mir schnell eine tafel schoko reinschiebe zum normalen essen-und das dann selbstinduziert erbreche wie früher..ich hab solche angst dass ich dem kleinen etwas antue auch wenn ich zu und nicht abnehme..ich hatte es doch schon geschafft...und eigentlich müsste ich doch die grosse verantwortung dem wurm gegenüber spüren..ich fühl mich im moment so schwach und elend und wollte fragen obs von euch jemanden gibt der schwanger ist oder war
lg leny
Re: schwanger und angst
#2Huhu!
Ich schließe diesen Thread, weil Du den anderen auch noch aufgemacht hast! Ich bin sicher, dass Du dort noch so einige Antworten erwarten kannst, denn Mamas gibts hier einige
Liebe Grüe Nadine
Ich schließe diesen Thread, weil Du den anderen auch noch aufgemacht hast! Ich bin sicher, dass Du dort noch so einige Antworten erwarten kannst, denn Mamas gibts hier einige