angst

#1
hi leute,
ist schon länger her das ich hier zuletzt geschrieben habe...
aber ich muss es loswerden......und das geht nur hier.
vielleicht habe ich eine zeit lang gedacht wenn ich mich nicht mehr damit auseinander setzte, dann ist es auch nicht mehr da... oder so.naja 2 1/2 jahre haben mitlerweile ihr spuren hinterlassen.... und ich bin mal wieder an einem punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiß wies weiter gehen soll... ich habe jetzt meine ausbildung angefangen und durch den damit entstandenen stress bin ich so ins untergewicht gerutscht, wie bis her noch nie.... ich sehs selbst... ich habe schmerzen jeden tag... zähne, speiseröhre, herz!... kreislaufprobleme jeden tag die schlimmer werden... doch je mehr ich über alles nachdenken desto tiefer sinke ich.. ich kann nicht mehr... wofür tu ich mir den ganzen scheiß eigentlich noch an??? einerseits habe ich angst... wirklich angst das mein körper vielleicht schon morgen sagt : ich KANN nicht mehr!!
und andererseits ... vielleicht ... wäre das der einzige weg das es aufhört? .... dann erschrecke ich mich vor meinen eigenen gedanken... :cry: :cry: :cry: ich brauche hilfe.... ich kann nicht mehr....
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Re: angst

#2
ich kann dich gut verstehen. ich habe das auch tausendmal erlebt, gedacht, gefühlt, im spiegel gesehen.... schrecklich..... einige sachen helfen spontan erst mal. klar klinik etc sowieso, aber wenn du dafür keine kraft hast, dann versuch irgendwie, auch wenn das soooooooo anstrengend ist und du gar gar nicht weißt wie das gehen soll morgen früh einen guten start in den tag zu haben. aufräumen, spazieren gehen, baden körperpflege, schminken, hübsche klamotten anziehen. den fa so lange wie möglich rauszögern, damit der körper sich igendwie regenerieren kann. ich denk morgen früh an dich, du schaffst das bestimmt :)
newlife