Ich bin eine sehr gefragte und beliebte Person.
Bin 1,59cm groß und wiege **kg.
Obwohl mein Gewicht schwankt um *kg.
Also wie alles anfing:
Meine Freundin und ich waren mit der Gruppe im Urlaub.
Es war zwar sehr schön, aber als ich wieder Zuhause war und auf die Waage ging sah ich +*kg mehr.
Von den Tag an wollte ich -*kg abnehmen.
Dies hatte mich sehr erschüttert, denn ich wollte eigentlich -*kg nach dem Urlaub haben.
Also beschloss ich meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben.
Ich habe 2 Wochen Sport gemacht und nahm -*kg ab,was nur Wasser war.
Das andere bekam ich nicht runter.
Aus lauter verzweiflung habe ich nach einer Lösung gesucht, ich dachte mir erbrichst du mal nach dem essen, wird ja ncith schlimm sein, ich komm eh nicht in den Teufelskreis.
Als ich anfing konnte ich noch entscheiden wann ich es tuhe und wann nicht, nur irgendwann verlor ich die Kontrolle und schaffte es nicht mehr.
Ich sage mir ständig ich werde nicht kotzen, nein Heute nicht, aber es passiert.
Jeden Tag mess ich mehrmals meine Körpermasse.
Wenn 1 cm mehr drauf ist als gewollt bin ich sehr deprimiert das ich ab und zu sogar weine aus hass zu sich selbst.
Ich kenne mich recht gut mit den Kalorienanzahl aus, un das Thema essen beschäftigt mich immer mehr.
In der Schulzeit denke ich oft darüber nach, wo durch meine Freunde leiden und ich die shclechte Laune an sie raus lasse.
Natürlcih ungewollt aber das alles belastet mich.
Ich möchte es gerne meiner Freundin anvertrauen damit sie mir hilft aber ich habe angst falsch verstanden zu werden.
Ich habe mehrmals die woche fressanfälle & breche ständig alles aus, die längste zeit ohne kotzen waren bei mir 3 Tage.
Es gibt viele sachen die mich bedrücken die ich aber nicht anderen erzählen kann, und genau in diesen momenten ist es am schlimmsten.
Es gibt viele Leute die sagen ich sehe gut aus, ich brauche nicht abnehmen und sonst was aber ich kann mich nicht so akzeptieren.
Jedoch sagte meine vertrauensperson (sozial pädagögin) das ich unter Minderwertigkeitskomplexe leide.
Nur ich zeige nciht anderen gegenüber das es mir schlecht geht, ich musste früh lernen alles zu verbergen zb: meine eltern sind getrennt, meine mama war in der psychiatrie wegen schizophrenie, mein bruder musste auch weil er darunter litt, ich wurde mit 13 und mit 14 jeweils s*x**ll* misshandelt, ich hatte es zwar mal welchen erzählt aber richtig gut verarbeitet noch nicht.
Obwohl sehr viele sein wollen wie ich mich kopieren aber sie wissen ncith wie es mir wirklich geht

Ich leide an Bulimie schon seit 4 Monate, das ist ja nicht lange und versuche schnellst möglichst wieder herraus zukommen nur ich schaffe es nicht.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir tipps geben könnt oder mir helfen könnt,schließlich sind es nur 4 monate und ich möchte nciht weiter machen, dadurch geht es mir nur schlechter.
ich bedanke mich shcon mal recht herrzlich im Vorraus.