Ich bin symptomfrei!!!

#1
Hallöchen... :)

ich lese hier leider soviele Themen, in denen ich merke, dass es den Verfassern sehr schlecht geht.
Mir ging es auch eine Zeit lang sehr schlecht mit meiner Bulimie. Ich hatte viele Essanfälle und hatte wirklich gar nichts mehr im Griff.

Nun geht es mir schon geraume Zeit gut, was das Essen betrifft! Natürlich achte ich darauf und Essen ist ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens, aber ich habe keine Essanfälle- jedenfalls zur Zeit nicht!
Sogar kleine Mengen Süßigkeiten sind im Moment in Ordnung :D

Ich freue mich einfach so darüber und möchte EUCH auch mal diese schöne Seite erzählen und mit euch teilen, weil es diese positiv verlaufenden Alltagssituationen in letzter Zeit kaum oder gar nicht gab!

Ich wünsche allen, die sich mit mir freuen können einen schönen Abend und denjenigen, denen es gerade schlecht geht und sich leider nicht darüber freuen können, möchte ich sagen, irgendwann geht es bestimmt auch euch so- gebt nicht auf!

Re: Ich bin symptomfrei!!!

#2
liebe sia,
mir geht es genau wie dir! ich bin überglücklich mit dem durchhalten und tapfer sein. dieses glücksgefühl lässt mich dann noch besser durchhalten. wie schön dass es dir auch so geht :D
auch ich esse jeden tag eine kleine menge süßigkeiten, wie einen kleinen riegel schokolade, und mache mir einen löffel zucker in den tee und so. es ist einfach wunderschön :-)
wie viele tage hast du denn schon geschafft? ich habe 28 tage hinter mir
hipp hipp hurra :lol:
aber es ist wirklich auch hart und manche momente sind schrecklich grausam. aber und das ist gewiss, wenn man diesen moment hinter sich gebracht hat, dann kommt ein riesen solz sein gefühl.
mach weiter so!
alles liebe
newlife

Re: Ich bin symptomfrei!!!

#3
Hi Leute bei mir ist es heute der 133 Tag was ich geschafft habe und es ist einfach schön so, es ist total entspannt, wenn man nicht mehr übers Essen nachdenken muss. Ich futtere richtig gerne und da können es auch mal 2 Tafeln Schokolade sein. Ich verbietet mir nichts mehr. Ich will Leben. Das Geld ist mir auch zu schade und meine Probleme werden ja nicht weniger, wenn ich erbreche und ich tue es mir ja nur selbst an. Von der Bulimie hat keiner was, bis naja der Supermarkt. Ich bin froh, dass ich so weit gekommen bin und ich denke mir auch, wenn es mal brenslig wird, jetzt hast Du schon so lange durchgehalten, jetzt fängst nicht mehr von vorne an! Essen macht Spaß!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Ich bin symptomfrei!!!

#4
Hey,

du kannst stolz auf dich sein! Mittlerweile spielt Essen nur noch eine Nebenrolle in meinem Leben (gottseidank). Ich fühle mich als ein normaler Mensch der einfach ganz normal isst. Das war lange lange Zeit unvorstellbar und jetzt ist es endlich Wirklichkeit geworden.Ich bin sehr sehr sehr stolz auf mich und du kannst es auch auf dich sein. Der Weg ist lang und hart, doch wenn man nicht aufgibt, kommt man ans Ziel!

Re: Ich bin symptomfrei!!!

#5
wow schlumpfine, das ist ja unglaublich 133 tage! wahnsinn! nein, oberwahnsinn! das macht mut und wie toll dass du schnell wieder normal sein konntest. ich kann mir kaum vorstellen wann ich endlich normale gedanken haben werde. heute ist tag 34 und mannoman: ein königreich für den tag an dem ich nicht mehr drüber grübeln muß!
alles liebe

Re: Ich bin symptomfrei!!!

#6
Hi Ihr.

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, jemals wieder einen normalen Tag zu haben! Aber irgendwann hat es Klack gemacht, ich war ganz unten, konnte nicht mehr und sah keinen Sinn mehr und jetzt bewälitige ich Sachen, vor denen ich Angst habe. Ich bin unter der Woche in einem Wohnheim und bin ganz auf mich alleine gestellt, mit meiner ES und heute kann ich sagen, dass es Tag 139 und das ist ja etwas.
Es motiviert, wenn man so weit gekommen ist und dann denkt man gar nicht mehr daran, meistens hald. Ich habe diese Woche nur einmal kurz daran gedacht und dann war es wieder weg!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
cron