Re: Greencard No. 7

smile
tja meine liebe ,
kann mich nur anschließen
gc an den tag gestern
und an bärchen
und außerdem und überhaupt und sowieso

ah ja, eine hab ich noch:
nämlich weil caruso das vergessen hat *gg*

GC an unser Navi, daß uns quasi nach Baden Baden gezwungen hat, um nochmal mit dem Bären im Biergarten zu sitzen und bei leckerem Futter und Plöpp zu quatschen!
und GC an ein sms Stunden später *lach* - gell, die sind lecker, großer?

Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC daran, dass ich zum 2-ten Mal Tante werde. :D
GC, dass ich zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung schlafe, habe heute meine Katze übersiedelt, die total scheu in der neuen Wohnung rumschleicht :wink:

GC: Das das Wochenende so gut verlaufen ist.
GC: Das meine Tante meine Katze für einen Tag aufnimmt.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

greencard an meine fähigkeit nach jedem fall wieder aufzustehen, bzw nie (lange) liegen zu bleiben und mich immer und immer wieder aufs neue motivieren zu können und nie die hoffnung zu verlieren!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelviech hat geschrieben:greencard an meine fähigkeit nach jedem fall wieder aufzustehen, bzw nie (lange) liegen zu bleiben und mich immer und immer wieder aufs neue motivieren zu können und nie die hoffnung zu verlieren!
greencard an meine fähigkeit nach jedem fall wieder aufzustehen, bzw nie (lange) liegen zu bleiben und mich immer und immer wieder aufs neue motivieren zu können und nie die hoffnung zu verlieren!
na das nenn ich mal eine Greencard!!!!!! hört sich supi an!!!!!!!!

GC daran, dass ich mich dieses Wochenende wieder richtig wohl in meiner Haut gefühlt habe.

und noch eine:

GC daran, dass ich ein unheimliches Glück in meinem Herzen trage, welches mich zum strahlen bringt
Zuletzt geändert von Farah am Mo Sep 14, 2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

GC das meine alte Wohnung jetzt komplett leer ist und ich sie nur mehr durchputzen muß, dann ist der ganze Streß vorbei :)

danke, broken angel!

ist aber wirklich wahr - und deswegen kann ich heute auch stolz eine greencard an zwei super bulimie-freie tage vergeben!! :D
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

GC an meinen Schatz, der die ganze Nacht wach war, nur damit ich schlafen kann-wobei er heute, weiß gott, schwerere Arbeiten erledigen muss als ich....

GC an Motivation
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC an das verliebt sein, weil es das schönste auf der Welt ist und mich meine Sorgen vergessen lässt :mrgreen: