Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

@piccolo ja bitte, wen sie meint.....hmm. nervt.

EIne Pat.: Schwester sie sind so eine liebe, und Sie strahlen immer so, ohne sie wären die Tage ziemlich trostlos
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

naja, gesagt kann man da nicht so sagen....

jedoch....

nicki ist ja heute schon früher fortgefahren, die is zu einer Freundin gefahren, so wie jeden Tag halt... und sie hat mir, bevor sie gefahren ist ein küsschen gegeben.... :oops: 8) 8)

ich mein, obwohl wir jeden Tag streiten bis aufs Blut, und immer fertig machen, und beide Drachen am durchdrehen sind und in die Luft gehen mit uns, ist sie ja doch meine kleine, große Schwester.... hihi... sunni hat sich sehr gefreut... 8) 8)

hmm heute zwar nicht, aber gestern....

war gestern noch fort, als ich heim gekommen bin. und da wurde mir gesagt, du siehst verdammt gut aus, sehr erholt und als du rein gekommen bist, hab ich mir schon gedacht, boah. die kleine sunni hat ein Lächeln in Gesicht. Sind zwar noch leere Augen zu sehen und auch die Leere zu spüren, aber sie hat wieder ein Lächeln. Voll verändert...

als wir dann eine Weile geredet haben, hat sie zu mir gesagt: Boah ey, ich versteh das nicht, wie man sich in einer Woche so verändern kann.... *sunni hat einen andren Akzent in den Worten* *So ne Mischung aus dem Burgenland, aus der Steiermark und aus Kärnten*

und mein Verhalten und so, daher meinte sie eben (also Petra und Edith eigentlich) Boah, wie man sich nur so verändern kann innerhalb von einer Woche....

Tja. auch wenn ich es an mir nicht bemerke oder noch nicht bemerke, diese Woche Selbsterfahrung und mit sich selbst beschäftigen hat jede Menge gebracht! also was man von den Leuten halt so hört.....

ist doch irgendwie cool!

gott schlumpfine, also nein ich sag jetzt nichts, aber ich denke mal dir fällt doch hoffentlich irgendwann selber etwas auf oder?

back to topic: Meine Tante: Ich hab dich furchtbar lieb, du bist eine ganz Besondere, und du hast eine Kraft, das macht dir so schnell keiner nach!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.