Hallo! Ich bin ja nicht so eine fleissige Schreiberin hier im Forum und auch grundsaetzlich einfach Internetfaul aber immer wenn ich merke, dass es brenzlig wird schaue ich hier gerne vorbei, weil hier Menschen sind die wissen wovon ich spreche und mir schoen oft kluge ratschlaege gegeben haben!Ich hatte nen Rueckfall,warum? Weil ich mich auf dumme Gedanken habe bringen lassen! ich habe ein nettes Meadel kennengelernt die gerade voll auf dem sport und Abnehmtripp ist. mich hat das vorerst echt kalt gelassen und ich habe sie bestaerkt, da sie die sache echt gesund angeht und sich einfach nicht wohl gefuehlt hat in ihrer haut! ich habe ihr vorgeschagen, mit ihr Walking zu machen und wir sind dann losgezogen. Schwupp aufeinma kommen abnehmgedanken, wie shcoen es doch waere wieder so schlank wie frueher zu sein... tja wo ich krank war und nur vorgeheuchelte Lebensfreude gezeigt hatte.. wo ich muede und kaputt war, wo ich Angt vor essen hatte und heimlich gekotzt hatte....wo ich schlecht gelaunt war wenn ich keine bewegung hatte, als ich unsicher und vertraumt war.ich bin kein Modeltyp aber schoen geformt

finde ich aber plotzlich wieder dieser drang, mehr sport zu machen, zu brechen und ich weiss das alles nur da ist, weil ich ploetzlich wie der schlag mir meinen schoenen busen weghungern will... ich will da nicht mehr rein und habe ploetzlich angst was falsch zu machen oder noch einen Ruecfall zu kriegen!
kann mir jemand helfen? danke leilah