Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an Lagerarbeiter.
Ja und die könnte ein Dauerabo werden :?

Also ich bin wirklich ein sehr umgänglicher Mensch, aber wenn ich den nur in der Früh seh, könnte ich ihn schon ....... :roll:

Ak an die achterbahnfahrt meiner Stimmung.Bin grad erst aufgewacht und könnte schon heulen. :? kann ja ne tolle thera std werden.
wo ein wille ist ist auch ein weg!

désemparé hat geschrieben:@steppenwölfin: das mit der wohnung könnte mir auch passieren ;)
DAS hatte ich auch schon... :oops: :lol:

AK an im urlaub ne erkältung einfangen! :evil:
schätze mal, das ist der nachteil vom klimatisierten auto...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Lagerarbeiter.

Naja, damit ich mich nicht schon in der Früh über sein Gesicht ärger, kommt er halt mal erst zu Mittag, weil er kurzfristig was erledigen muss. Das 5. x in 3 Wochen :evil:
Zuletzt geändert von H2000I am Fr Sep 04, 2009 8:36, insgesamt 1-mal geändert.

AK daran, dass ich heute die scheiss Heimwerker nicht reingelassen habe (weil Chaos und K*-Töpfe und bla :oops: ) und diese Klingelterror gemacht haben

AK daran, dass ich diese blöden Heimwerker (als sie Klingelterror machten) als Gefahr ansah, weil Männer, und dann ERST RECHT nicht öffnete

AK daran, dass ich meine Aggressionen an allem möglichen rauslassen musste :evil: , weil meine Eltern wohl nun Probleme bekommen könnten.. oder etwa nicht? (ging um Wasserzähler ablesen)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

oder etwa nicht? (ging um Wasserzähler ablesen)
i wo. schau mal ob sie nicht irgend einen wisch hinterlassen haben, wo man den Zählerstand eintragen kann und schicken.
Also bei uns funzt das so. Kann doch nicht extra von der Arbeit zu Hause bleiben wegen eines Zählerstandes. Phu

warum tut man das sunnis seele immer und immer wieder an.... heutige ak an Abschiedsschmerz, an regen regen regen.... in mödling war der reinste sonnenschein.... ich find das einfach nur total scheiße.... ak an gedanken im kopf haben, die mich einfach beschäftigen.... ak an, das ich meine trainerin und gleichzeitig meine dortige thera nicht mehr sehen werde..... *auch wenn sie am Montag in Zwettel zu arbeiten anfängt* momentan grad alles echt volle total mist ey. man.

muss meinen Beitrag nochmal ändern... weitere ak an meine scheiß erzeuger ey.... ich versteh die einfach nicht... was ist daran so schwer an meinen Worten die ich gesagt habe.. was ist da bitte falsch, nur weil ich gesagt habe, das ich, wenn ich diese Stelle noch nicht hätte, das ich mir in Wien eine Stelle gnommen hätte.... mit wohnheim und so??? ich mein, hallo???? gehts noch????
also als resultat hat sich sunni nun endlich und gott sei dank dazu entschieden, nach diesen 11 Monaten auszuzuiehen... ne wg oder irgendwas zu suchen. Dieso woche war total schmerzhaft auch wenn ich oft und über drüber scheiße gebaut habe, ist mir so einiges klar geworden .... tja... weiters in meinem fred..
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Fr Sep 04, 2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

@sunni *dich mal drück*

Ak an diesen blöden Angehörigen *args* leck mich doch am A****
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.