hey ihr
ich hab mich monate nicht getraut hier wieder zu schreiben, da ich als ich das letzte mal wieder gekommen bin irgendwie das gefühl hatte, dass einige denken würden ich würd das hier zum spaß machen...
ich will weg von der bulimie....und hab auchs chon sehr große vortschritte gemacht, was das k* anbelangt!!!
aber ohne mich austauschen zu können über gefühle usw. kann ich das nicht und schaff es nicht, ich bleib momentan immer auf dem gleichen level stehen und komm nicht weiter....
ich hoff ihr seit mir nicht böse das ich so oft wieder verschwunden bin, aber ich bin eben ein mensch der scih nach phasen alles wieder komplett anders überlegt und ja ka...
euer blumenkind.
Re: halloo!
#2Hallo, schön, Dich hier wieder zu sehen
Ich weiss eigentlich nur noch, dass Du immer wieder "P r o" wurdest und Dich aus dem Forum verabschiedet hast
Schön, dass Du von der B* wegwillst. Hoffentlich von allen Formen der ES... nicht, dass Du auf die Idee kommst, dass Hungern besser als eine B* ist
man weiss das nie bei Leuten, die mit "P r o"-Erfahrungen gemacht haben/machen
Wie gehts Dir heute?
Glg, Deine CoCo

Ich weiss eigentlich nur noch, dass Du immer wieder "P r o" wurdest und Dich aus dem Forum verabschiedet hast

Schön, dass Du von der B* wegwillst. Hoffentlich von allen Formen der ES... nicht, dass Du auf die Idee kommst, dass Hungern besser als eine B* ist

Wie gehts Dir heute?
Glg, Deine CoCo
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#3ich will erst mal von der B. wegkommen und wenn ich das geschafft hab, nehm ich alles andere in angriff...
mir gehts eig. ganz okay! ich habe viel abgenommen, aber ich bin noch im normalen bereich...!
ich will mich ja nicht runterhungern bis ich ausseh wie ein skelet, ich will mich nur wohl fühlen können!!!
lieb das du mich so nett begrüßt hast!!!
mir gehts eig. ganz okay! ich habe viel abgenommen, aber ich bin noch im normalen bereich...!
ich will mich ja nicht runterhungern bis ich ausseh wie ein skelet, ich will mich nur wohl fühlen können!!!
lieb das du mich so nett begrüßt hast!!!
irgendwas hier nimmt mir am leben den Mut
deshalb weine ich manchmal eine Träne aus Blut,
nein es geht mir nicht gut ich bin scheiße und down,
ich bin sowas wie ein Bild von einem weinenden Clown...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#4Und was tust Du so, um von der B. wegzukommen?
Viele liebe Grüsse
Viele liebe Grüsse

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#5naja ich versuch momentan nicht über * kcal zu kommen - was vll auch nicht der richtige weg ist aber ich muss mir das brechen abgewöhnen...
außerdem ess ich viel geregelter...ich frühstücke jeden tag... und ess auch so immer wenn ich hunger hab was damit ich keinen heißhunger bekomm...
ich kann sogar schon hin und wieder süßes in masen essen ohne die ganze packung zu essen und hab vor zwei wochen das erste mal nudeln gegessen ohne zu k* ...
außerdem ess ich viel geregelter...ich frühstücke jeden tag... und ess auch so immer wenn ich hunger hab was damit ich keinen heißhunger bekomm...
ich kann sogar schon hin und wieder süßes in masen essen ohne die ganze packung zu essen und hab vor zwei wochen das erste mal nudeln gegessen ohne zu k* ...

Zuletzt geändert von Caruso am Do Sep 03, 2009 1:10, insgesamt 1-mal geändert.
#6Wie lange machst Du das so?
Wirst Du Dein Essen steigern oder hast Du eher Angst davor?
Lg
Wirst Du Dein Essen steigern oder hast Du eher Angst davor?
Lg
.Descartes.
.Descartes.
#7ich mach das jetz so seit ende mai ca!
eig. hab ich schon angst davor ja!
wobei es auch tage gibt an denen ich * kcal esse und da auch ein eisbecher dabei ist oder so!
Bitte keine Angaben von kcal !
eig. hab ich schon angst davor ja!
wobei es auch tage gibt an denen ich * kcal esse und da auch ein eisbecher dabei ist oder so!
Bitte keine Angaben von kcal !
Zuletzt geändert von Caruso am Do Sep 03, 2009 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
#8Ja toll, also steigerst Du das nicht.
Na dann wundere Dich GAR NICHT, wenn Du wieder rückfällig wirst oder magersüchtig oder was auch immer........

Na dann wundere Dich GAR NICHT, wenn Du wieder rückfällig wirst oder magersüchtig oder was auch immer........

.Descartes.
.Descartes.
#9is doch wohl logisch das man da angst davor hat oder hattest du die nicht?!
#10Ich wünsche Dir viel Erfolg.
.Descartes.
.Descartes.
#11darf ich mal fragen was das soll?!
ich dacht hier bekommt man unterstützung wenn man vor dingen angst hat, wenn man sich unwohl fühlt usw.
aber hier wird jeder falsche satz nur mit einer komischen antwort kommentiert!!!
das versteh ich nicht...ich hab ja nicht mal irgendwas schlimmes geschrieben, ich hab nur zugegeben das ich angst hab!!
ich dacht hier bekommt man unterstützung wenn man vor dingen angst hat, wenn man sich unwohl fühlt usw.
aber hier wird jeder falsche satz nur mit einer komischen antwort kommentiert!!!
das versteh ich nicht...ich hab ja nicht mal irgendwas schlimmes geschrieben, ich hab nur zugegeben das ich angst hab!!
#12hallo!
Bitte entschuldige, wenn ich mich da mal so dazwischen haue....
ich versteh den Satz da nicht.... moment... ich zitiere....
nur ich versteh nicht, warum du abenommen hast.... ähm.. sorry, ich weiß grad nicht wie ich meine Gedanken in Worte fassen kann.... die Woche war eben total anstrengend und nervenzerrend und eben viel zu viele Gedanken halt im Kopf, die nicht so raus wollen, wie es gern wäre...
ähhmm ich glaub ich lass das schreiben lieber für heute....
ich komm aber auf meinen Beitrag wieder zurück!!!!!
weiß nicht, ob dir diese Worte nun vll ein bisschen weitergeholfen haben...
aber eines möchte ich noch sagen... ich versteh dich in der Aussage, das du angst hast! und ich finde, das geht jeden so!!!
Bitte entschuldige, wenn ich mich da mal so dazwischen haue....
ich versteh den Satz da nicht.... moment... ich zitiere....
ähmm... auch ich hab nach langen überlegen und viel viel viel Erfahrungen und ausprobieren eingesehen und anerkennen müssen, das man, wenn man gesund werden will, kilos zunehmen wird/muss/kann oder so ähnlich....blumenkind. hat geschrieben:ich habe viel abgenommen, aber ich bin noch im normalen bereich...!
nur ich versteh nicht, warum du abenommen hast.... ähm.. sorry, ich weiß grad nicht wie ich meine Gedanken in Worte fassen kann.... die Woche war eben total anstrengend und nervenzerrend und eben viel zu viele Gedanken halt im Kopf, die nicht so raus wollen, wie es gern wäre...
angst ist ja normal. ich hab auch angst gehabt und hab auch immer noch angst.... jedoch ich hab gesehen, wenn ich unter Leute bin, wenn ich unter Leute esse und naja, da ist es halt völlig anders... bei denen kannst du dich orientieren, was eine normale Portion ist und so....blumenkind. hat geschrieben:das versteh ich nicht...ich hab ja nicht mal irgendwas schlimmes geschrieben, ich hab nur zugegeben
das ich angst hab!!
ähhmm ich glaub ich lass das schreiben lieber für heute....
ich komm aber auf meinen Beitrag wieder zurück!!!!!
weiß nicht, ob dir diese Worte nun vll ein bisschen weitergeholfen haben...
aber eines möchte ich noch sagen... ich versteh dich in der Aussage, das du angst hast! und ich finde, das geht jeden so!!!
#13Nein, nein, blumenkind
Ich habe es nicht fies gemeint, ich habe Dir nur knapp geantwortet.
Letztlich weiss ich nicht, was ich Dir sonst antworten könnte.
Du isst seit Monaten minimale Mengen. Und weil Du Angst hast, änderst Du das nicht.
Und Du willst abnehmen, um Dich wohlfühlen zu können. Ich glaube, dass Du DESHALB so wenig isst. Und ich bin mir leider auch sehr sicher, dass ein RF nicht weit ist. Ich sage es Dir nicht, um Dir eines reinzuwürgen.
Im Gegenteil.
Du kannst es verhindern, dass Du wieder in der B* so krass steckst. Du wirst NIEMALS, wirklich 100 PRO NIEMALS aus der B rauskommen, wenn Du Deine Energieaufnahme nicht steigerst. NIEMALS. Das wird Dir hier JEDER sagen!
Wach auf!
Lg

Ich habe es nicht fies gemeint, ich habe Dir nur knapp geantwortet.
Letztlich weiss ich nicht, was ich Dir sonst antworten könnte.
Du isst seit Monaten minimale Mengen. Und weil Du Angst hast, änderst Du das nicht.
Und Du willst abnehmen, um Dich wohlfühlen zu können. Ich glaube, dass Du DESHALB so wenig isst. Und ich bin mir leider auch sehr sicher, dass ein RF nicht weit ist. Ich sage es Dir nicht, um Dir eines reinzuwürgen.
Im Gegenteil.
Du kannst es verhindern, dass Du wieder in der B* so krass steckst. Du wirst NIEMALS, wirklich 100 PRO NIEMALS aus der B rauskommen, wenn Du Deine Energieaufnahme nicht steigerst. NIEMALS. Das wird Dir hier JEDER sagen!
Wach auf!
Lg
.Descartes.
.Descartes.
#14is gut vll hab ich deine antwort einfach in den falschen hals bekommen!!!
ich weiß es ja ich weiß es...aber ich hab einfach so rießige angst davor!!!
seit paar tagen ess ich auf einmal wieder so unendlich viel und es erinnert mich wieder so an damals, als ich mitten drin war in der b und ka! ach ich weiß momentan auch nicht wo mein kopf steht
ich weiß es ja ich weiß es...aber ich hab einfach so rießige angst davor!!!
seit paar tagen ess ich auf einmal wieder so unendlich viel und es erinnert mich wieder so an damals, als ich mitten drin war in der b und ka! ach ich weiß momentan auch nicht wo mein kopf steht
#15--> PN 

.Descartes.
.Descartes.