Re: Arschkarte des Tages No.9

ok ich probiers.... pn is immer gut :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Dicke Arschkarte daran, dass ich unschuldige Leute mit einer Lawine von PN's bombardiere!!!

Man kann mich köpfen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK daran, dass manche Leute nicht verstehen können, dass sie etwas wert sind, dass sie es wert sind geliebt und beachtet zu werden.
Ja, das meine ich wirklich so.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:AK daran, dass manche Leute nicht verstehen können, dass sie etwas wert sind, dass sie es wert sind geliebt und beachtet zu werden.
Ja, das meine ich wirklich so.
Ja, ... ich kann dich verstehen, obwohl ich (leider) auch die andere Seite verstehen kann.. gut, dass ich das für mich schon begriffen habe :wink:

Ak an Kopfschmerzen :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an meine neue Spanischlehrerin! Mit der bekomme ich nie die Höchstpunktzahl zusammen, die ich beim Lehrer vorher hatte, der aber von der Schule gegangen ist! :evil:

AK an Latein! Ich wollte es weitermachen, weil ich da notentechnisch auch sehr gut drin bin, aber jetzt wurde der Kurs einfach aus dem Stundenplan rausgenommen und es wurde gesagt, dass wir, wenn der Kurs noch weiterbesteht, eine neue Lehrerin bekommen! :evil: Und, dass die Stunden wahrscheinlich freitags von 14:30 bis 16:00 stattfinden! :x
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ak daran, dass ich mich noch immer so leicht verunsichern lasse.
Auch wenn mir was gefällt, ich will und nehme es und dann verzieht ein anderer das Gesicht, habe ich sofort das Gefühl, dass der/diejenige mich für blöd, naiv, unüberlegt u.s.w. hält und ich zweifle an mir und meiner Entscheidung

an Zurückblick in die Vergangenheit
an eine schmerzhafte Kindheit
an einen Schatten von wo ich nicht weiß, woher der kommt
an einfach so viel in der Vergangenheit was einfach grad total weh tut...möchte mich einfach grad nicht mehr sehen, nicht mehr fühlen, nicht mehr ausstehen, einfach weg sein, ganz weg
an grad total komisches Gefühl
an totale Bauchschmerzen, obwohl ich fast nichts gegessen habe....

sunni tut alles aua....

BrokenAngel hat geschrieben:an Zurückblick in die Vergangenheit
an eine schmerzhafte Kindheit
an einen Schatten von wo ich nicht weiß, woher der kommt
an einfach so viel in der Vergangenheit was einfach grad total weh tut...möchte mich einfach grad nicht mehr sehen, nicht mehr fühlen, nicht mehr ausstehen, einfach weg sein, ganz weg
an grad total komisches Gefühl
an totale Bauchschmerzen, obwohl ich fast nichts gegessen habe....

sunni tut alles aua....

AK daran, dass du immer noch nicht angefangen hast, das zu ändern.

Das ist KEINE AK an Dich, Sonne, das weißt du hoffentlich, aber es ist eine AK an den Stillstand, der Dich gefangen hält und verhindert, dass Du endlich ma lebst.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK das bei uns heute Nacht eingebrochen wurde

Ein sehr unheimliches Gefühl zu wissen das man ganz friedlich schläft und unten jemand die Tür aufbricht und im Haus herumrennt.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde