Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

zum geburtstag einer meiner besten freundinnen (mit der ich nun schon seit 12 jahren befreundet bin), waren wir maedls all-you-can-eat essen. diese freundin weiß genau von meiner B (auch wenn ich fast nie von einer meiner maedls danach gefragt werde, einfach vergessen, verschweigen, was auch immer :? ). auf jeden fall, wir alle voll gegessen und ich eh schon so sehr am ueberlegen ob ich aufs klo gehen soll. und dann sagt meine freundin so scherzhaft zu mir "mann, ich wuenschte wie waeren im mittelalter, haha, da hattens die leute leicht. sie ham einfach, wenn sie viel gegessen haben ihren gaumen mit einer feder gekitzelt und alles rausgekotzt. und konnten dann weiter essen!"

ich war fassungslos und haett am liebsten geschrien "äääääh, heutzutage nennt man das auch bulimie!? halloo!?!!" mich hat das so aufgeregt, wie kann man denn so dumm und ruecksichtslos sein!? ich glaub, die hat einfach nicht dran gedacht, das vergessen. aber wie geht denn das, wie kann man so was sagen? vor mir, wenn sie das genau weiß!?

nein, das war echt arg ...
und leider sagt die oft sowas und ich bin jedes mal echt sprachlos.

lg, hanni

freundin nennt man das?

ganz ehrlich. der schl... solltest du mal den kopf richtig waschen! was hat die für ein gefühl?! Frag sie mal ob es ihr eigentlich spass macht auf deinen gefühlen rum zu trampeln. gott solche gören könnte ich wirklich misshandeln! *ärger* den kopf nach rechts, dann wieder nach links, fünf mal nach rechts drehen.. das *GRRRRRRRRRRRRRR*

ich kann mich noch daran erinnern, dass wir zu einem geschäftsessen gefahren sind, ich vorne neben meinem chef, der von meiner krankheit wusste und hinten drei frauen. wir quatschen so und irgendwie sagte dann eine: und wisst ihr was?? da gibt es ja solche, die das essen dann auskotzen! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!! stellt euch das vor!! wie eeeeeeeeeeeeeeeeeeeklig!!! ieeeeeeeeeh.. wie kann man so etwas nur tun??

:arrow: in dem moment wäre ich am liebsten in den erdboden geplumst. wär ich froh gewesen wenn da so ein loch vor mir aufgegangen wär....... klar ist das eklig.. aber irgendwann merkt man idiot das halt ned mehr.. brml...

Ich stell mir das auch öfter mal vor, wie die Leute so dumm gucken würden, wenn man sowas bringen würde. Und irgendwie find ich's manchmal lustig! Zum Beispiel die Sache mit meinem Piercing letztens, da hat der Prolet von Piercer da so einen auf cool gemacht und mich so blöd da hingestellt, dem wären sicher die Augen aus den Höhlen getreten, wenn ich dem erzählt hätte, dass ich es mir beim Kotzen rausgerissen hab. Das müsste dann nur so ganz trocken rüber kommen, so als wäre es das Normalste der Welt, dass man sich vollfrisst und kotzt und dann passiert so ne Dummheit wie mit dem Piercing... :roll: Dann hätte er mal die Fresse gehalten. Ich glaube sogar, man könnte ruhig ganz ehrlich sein, und wenn man es so trocken rüberbringen würde, würde es eh keiner glauben und für Spaß halten.

Bin gespannt, wieviele von euch sich jetzt wieder aufregen über mein Geschreibsel :roll:

Und JA (im Vorraus!)- ich weiß, dass Bulimie nicht lustig ist.
Zuletzt geändert von Leandra am Mi Sep 02, 2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA

und wisst ihr was?? da gibt es ja solche, die das essen dann auskotzen! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!! stellt euch das vor!! wie eeeeeeeeeeeeeeeeeeeklig!!! ieeeeeeeeeh.. wie kann man so etwas nur tun??
Gehts noch? "Ich glaub ich hätte mich in diesem Moment vergessen!" :twisted: Mal wieder nen Spruch abgelassen, um anzuecken!
Ja, so bin ich...Ani Picasso

ja aber weisst du, da gehts ums geschäft.. die musste ich jeden tag anschauen und ich war da noch jung. ich meine bin jetzt auch noch ned alt, aber mein selbstbewusstsein habe ich nicht zu letzt auch der B zu verdanken. klingt doof, aber die letzten jahre kam das erst.

eigentlich würde es ja unter die Spalte "cleverste Ratschläge" gehören, aber die gibts leider nicht
(war nicht nur auf die ES bezogen)
"Verdräng es doch einfach. Es mag sein, dass es ein bisschen dauert, aber du kannst alles verdrängen."

jaaaa, danke... wie ausgezeichnet das funkioniert sieht man

ich glaube, wir achten auch besonders darauf, wenn jemand solche kommentare macht. ich denke, bevor das ganze essens-problem (..) bei uns allen anfing, haben wir solche kommentare wieder vergessen, haetten uns nicht so darueber aufgeregt.
deshalb denk ich, die ganzen leute reden einfach bloedsinn (was eh doof ist), aber die sehen sowas nicht als arg oder verletztend oder so ..
das war auch bei der freundin von mir so, denn die ist ja ne gute freundin, seit 12 jahren, und sie ist auch nicht problemfrei (wenn man das so sagen kann, sie hat sich [auch] geritzt). das war nicht boes gemeint, sondern einfach dumm dumm dumm von ihr, ohne hirn..

:P Sorry ich find das jetzt nicht so schlimm. Was erwartet ihr denn, dass wenn wir Bulimie haben unsere Freunde die ganze Zeit darauf Rücksicht nehmen??? Nein das können wir nicht von unseren Freunden verlangen. Genausowenig den eigentlich recht typsichen Spruch mit Mittelalter und Feder mein Gott,was macht ihr denn wenn ihr mal bei einem Geschäftsessen oder ähnlichem seid und da sagt dass dann jemand?

Ich find es sogar gut wenn meine Freunde locker damit umgehen, ich fänd es eher belastend wenn man mich todernst ansieht und mich tgl frägt wann ich denn dass letzte mal erbrochen habe oder ähnliches. Dass muss nicht sein, nein! Und meine Freunde sehen mich und nicht meine Erkrankung- deshalb ist ein lockeres umgehen damit doch eher angebracht!!!

weisst du flori es gibt ne grenze! und gewisse menschen kapieren die grenze ned.

es kommt ja wohl - menschenverstand hallooo?? - drauf an WIE, WANN und WER es sagt. das WIE isch dabei wohl die grösste Sache... Das ganze hat absolut nichts mit LOCKER zu tun wie es die leute hier schildern.