Re: Fragen und Antworten No.18

Joah, ich liebe es, Schülerin zu sein :mrgreen: :lol: :roll:

Wie lange schläfst Du jeden Tag? (Stunden)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Meistens so um die 4 :wink:

Hörst Du grad Musik?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nein^^

Was tust Du als erstes,wenn Du morgens aufstehst?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Zähne putzen

Kannst Du bei Vollmond normal schlafen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nein.

Glaubst du daran, dass der Mond Einfluss auf uns hat?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Ich bin die Letzten 3 Male immer in der Klinik gegangen und meine Krankheiten wurden viel schlimmer und jetzt habe ich so hart gekämpft, da bleibe ich lieber alleine und kuschle mit meiner Katze.

Was war die Größte Enttäuschung, was Du erlebt hast?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

früher mochte ich es - heute könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
hab einen partner, aber selbst, wenn er nur ein paar tage nicht zu hause ist, fühl ich mich schon alleine und gelangweilt :roll:

hattest du schonmal ein blind-date?