Re: Kursbeginn am 30. August

Fazit Tag 2...

Naja, der wecker von den andren hat von sieben bis halb 8 geklingelt, dann sind wir aufgestanden. Um 8 Uhr Frühstück, Zeit bis um 9 Uhr....

Einteilung in Kleingruppen mit je 13 Personen.... also 3 Kleingruppen...

joa... mit diesen Gruppen arbeiten wir die ganze Woche und nächste Woche auch noch....

Ja, sunni is sich heute vorgekommen wie im Kindergarten...

wir haben mit Bausteinen einen Turm und eine Stadt gebaut.... ;)

ja, dann haben wir unsren Lebensweg gemalt....

also... naja.... nach der "Präsentation" ist sunni dann raus und hat bissal geweint...

all die andren "Wege" waren mit Sonne, Liebe, Geborgenheit usw gekennzeichnet.... bei ein paar hat es auch einbrüche gegeben...

sunni hat den Weg mit Blitzen und haufenweisen Steinen gemalt...

joa... als sunni fertig war ist sie raus und hat ihre Tränchen weggewischt...

dann hatten wir Mittagspause....

dann haben wir ein Theaterstück mit verschiedenen Rollen gespielt, dann ähhhhm... joa sind wir wieder mal im Kreis gegangen und haben uns die Hände gegeben und uns vorstellen müssen, das der Gegenüber eine person ist, die man mag, gut kennt, nicht leiden kann, etc etc...

joa.. dann haben wir mentales Training gemacht.. eingetaucht in eine Welt, eine Welt wo man sich sicher fühlt und wo man geborgen ist, wo man keine Angst haben braucht....

sunni sind wieder die Tränchen gekommen.... naja...

das nennt man halt den ganzen Tag "Selbsterfahrung"

ja, in der Mittagspause haben wir mal den Billa erkundet... und dann ist sunni noch in die gleich danebenstehende, dazugehörige Kirche gegangen und hat für die Omi ein Kerzchen agezündet.... Omi hat heute Geburtstag.... wieder in der Kirche gesessen und die Tränchen weggewischt... naja....

ja, jetzt haben wir Abendgegessen und dann.... naja... keine Ahnung...... inet und dann schlafen.... so wie immer halt....
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Mo Aug 31, 2009 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

naja schätzle...

von Spaß kann man momentan nicht reden...

hmm ich weiß nicht, ich werde mit dem hier nicht fertig. ich frage mich grad warum ich so blöde war und das alles überhaupt angefangen habe.... ich hätte doch eigenlich auch 4 monate Praktikum machen können....

hab heute wieder scheiß gebaut....

momentan will ich einfach nur nach Hause...

da hab ich lieber nervende, *** Drachen, als das hier...

naja, vll mit dem Jammern.... jedoch ich zieh mich da eh meistens zurück, wenns wirklich nicht mehr geht...

naja, wenn ich schon die Möglichkeit habe, ein einhalb Wochen von zu Hause weg bin, dann will ich wenigstens was gescheites habe.... und nicht so ein Kloster wo du dir vorkommst, du bist der einzige Mensch auf der Welt in der Steinzeit....

Nicht aufgeben, Liebe

Der Anfang hat sich doch ganz gut angehört. Versteck und verkriech dich nicht. Steh auf und zeig dich in deiner ganzen Grösse! Du hast es dir verdient und solltest es dir auch wert sein.

liebe Grüsse
Peter

:arrow: pn
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten