Re: Fragen und Antworten No.18

Ich arbeite momentan nicht :wink:

Magst Du deine Arbeitskollegen?
Zuletzt geändert von hermelin am Mo Aug 31, 2009 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

"Doctor's Diary" und "der Lehrer" gucken :wink:

Hast Du Haustiere?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Pferde und Hunde

Was für Haustiere hast Du?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Einen Fisch, einen Chihuahua und zwei Ratten.

Wie viele Kinder willst Du später mal haben?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

2 oder 3 oder vielleicht auch mehr.

Möchtest du mal KIinder haben?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Auf jeden Fall! Ich weiß nur nicht, ob es 1 oder 2 werden sollen..

Hast du dir schon Namen für die Kleinen überlegt?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Florentin

So wiill ich meinen Sohn zwar nicht nennen, falls ich einen bekomme, aber der Name ist mir grad eingefallen und ich finde ihn schön.

Was haltet ihr von dem Namen?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Gefällt mir nicht so

Meine Namen wären Jana-Marie und Jonas, aber ändert sich bei mir ständig

Wie würdest du deine Kinder nennen?

Emilie und Niklas

Hast du einen 2. Vornamen?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Ja eigentlich schon.

Welchen Beruf hast du?