Re: Wörterkette nr. 16

Pfingsten
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Kopfstellung

PS: ahhh wegen dem Prämienschmafu wars, ich dachte wegen Fuerteventura...naja die Versicherungen schwatzen einem soviele unnötige Versicherungen auf und dann zahlt man Prämienschmafu...nicht so originell ich weiss :wink:

Hirtenhund
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Temperatur
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Uhrwerk
Liebe Grüße

- Richard Nixon

ungemein
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Meineid
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.