Re: Greencard No. 7

GC an ein sehr nettes WE mit einer sehr lieben Freundin!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

GC daran, dass meine Schwester nun ein WG-Zimmer in ihrer neuen Studienstadt gefunden hat und der Terror damit ein Ende hat.
GC an nur noch vier Tage...
Und GC daran, dass ich jetzt weitermache. Haha.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an
ausschlafen
im bett frühstücken (naja, bett = sofa, aber war trotzdem bequem 8) )
an cutes haarfärbekünste (und daran, daß ich ne farbe gefunden hab, auf die ich nicht allergisch bin ^^)
an einem wochenende zeit haben wo sich zocken richtig lohnt :mrgreen:
an meinen schatz, einfach so
Bild

schmerzen endlich besser ^^

ist eigentlich ne GC einfach an heute
Bild

tante edit: noch ne GC an "urlaub" auf die stundenliste schreiben *lach* das ist immer toll :-X))
Zuletzt geändert von piccola am So Aug 30, 2009 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

An das WE! An meine Schicht!!DAS war eine geile Schichtfahrt!! Und da war echt ordentlich was los!
An Wein, der mir allerdings inzwischen aus den Ohren wieder rauskommt (Caruso: Halbe Liter? Ich hab da nur ganze Liter gesehen :shock: )
An das geile Wetter (im Gegensatz zu hier) und einen Haufen Spaß, auch wenn ich heute echt in der Seiche liege...aber wenn man von sowas erholt wiederkommt, dann lief es defitiv falsch.
Ach und an meinen Schatz, der es mir erspart den Hund jetzt noch abholen zu müssen und ihn gleich irgendwann für mich abholt und mitbringt.
Melde mich zu Erholungszwecken ab :wink:

So, nu kommt mal ne Master-Greencard:

#1:
Wochenende mit endlich mal wieder richtig ausschlafen, guter Laune, und langen Filmabenden

#2:
Vorfreude auf die morgige Fahrt zu die Piefkenesen

#3:
Alles Erledigt haben (außer Packen) für die näxten 2 Wochen

#4:
Meinen Schatz, ohne den das Wochenende und der Urlaub halt nur halb so schön waren

#5:
Ellue für sich auf uns freuen und wir uns auf sie freuen dürfen

#6:
Die Katze für spontanes, minutenlange nicht mehr weichendes Grinsen aufgrund in GCs enthaltenen Amusements

#7:
Morgen ist Eisbärentag!!!

Soo... nun noch Packen und morgen hoffentlich das gewünschte Auto kriegen und dann UUUUUUUUUUuuuuuurlaub ;)

GC an Schmetterliiingöööö im Bauch!!!!!!
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

*gg*

na da mache ich doch mit ......

GC an Schmetterlinge !!!! :lol: :lol: :lol: :wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@GC an den heutigen schönen Tag, an dem ich mir nicht den Bauch vollgehauen habe! :wink:

Und natürlich einen GC an mich, weil ich mir den einfach mal ganu oft gönnen will, ich hab die cht verdient! Ich besteh drauf! :mrgreen:

Und GC an meine Lehrerin, die heute nicht in der Schule war und ich somit 2 Stunden früher zu Hause war.

Heute sind mal keine spannenden GCs, aber ich will einfach mal ganz viele GCs an meine gute Laune vergeben! :D

Na und kugel bekommt auch noch eine, weil die mir so lange Beiträge zurückschreibt, die voll lieb sind und wenn ich schon dabei bin, bekommt Tine auch einen GC! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC an Menschen, die noch leben. Dachte doch, zu sterben.
Dicke dicke greencard!!!

GC daran, dass ich den allerbesten Kuss auf der ganzen Welt bekommen hab :wink: :mrgreen: *kicher*
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben