Re: Fragen und Antworten No.18 #541 von Lebensfreude aha.... und was genau hast du alles nicht ausgelassen? (bitte detailierte Auflistung )
Re: Fragen und Antworten No.18 #542 von Caruso das wäre nicht jugendfrei, glaube ich ..... alles was verboten war, hat richtig Spaß gemacht .... wann hast Du das letzte Mal so richtig auf den Putz gehauen (so spaßtechnisch, meine ich) ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #543 von Nads Das schint schon länger her zu sein...grübel.. Aber am WE gehts auf Schichtfahrt und DAS ist diiiiie Gelegenheit;-)) Fährst Du auch manchmal mit den Kollegen feiern?
Re: Fragen und Antworten No.18 #544 von Schlumpfine Nein. Was magst Du am Liebsten am Winter? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No.18 #546 von Schlumpfine Meine Katze. Was sammelst Du? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No.18 #548 von Peter_B ich sammle Puzzleteile und setze mir ein schönes Bild zusammen was hältst du von klassischer Musik? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten No.18 #549 von Nads Ja, klingt gut. Mag ich. Is schön zum Entspannen. Aber nur instrumenal. Was ist Deine liebste Musikrichtung?
Re: Fragen und Antworten No.18 #550 von désemparé Reggae was machst du gerade? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No.18 #552 von Schlumpfine Nein gar nicht. Trinkst Du regelmäßig Alkohol? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No.18 #553 von Caruso was ist regelmäßig und was ist Alkohol ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #554 von Lebensfreude okay also nehmen wir mal bekennender Alkoholiker als Antwort Wieviel kannst du denn so trinken, bis du's spürst?
Re: Fragen und Antworten No.18 #555 von désemparé boah, kommt auf meine Tagesverfassung drauf an... meistens schon a bissl was... hast du gewusst, dass nur einer von acht abenden durch alkoholgenuss lustiger oder schöner wird? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw