Eigentlich weiß ich gar nicht wie und was ich schreiben soll! Vielleicht schreibe ich einfach mal ein bisschen über mich und meine Geschichte zum Thema:
Ich war immer recht übergewichtig, schon als kleines Kind im Kindergarten, in der Grundschule... bis vor 2 Jahren.... Zwischendurch hatte ich immer und immer mal wieder eine Diät probiert... ein *kg abgenommen und das drei und vierfache wieder zugenommen! Doch vor 2 Jahren kam dann die Wende. Ich habe es geschafft all mein übergewicht zu verlieren und noch viel mehr! Von außen bin ich immer gelobt worden wie toll ich aussehe und wie gut ich aussehe und dass ich immer dünner werde!
Eine zeitlang hatte ich das alles gut im Griff.. doch schon nach ein paar Monaten nach dem Ende der "Diät" fing es an: Meine Gedanken kreisen nur noch ums essen und nicht essen.. es gibt nichts was mich auf andere Gedanken kommen lässt... ich sitze jetzt hier und schreibe diesen Eintrag und überlege nebenbei schon was ich morgen essen kann und was nicht... ich habe heute so wenig gegessen, dass mir mein magen knurrt! Dann gibt es tage an denen ich so viel esse, dass ich mir am nächsten Tag das essen total verbiete... ich war ein einziges mal nach einem FA im Bad... und danach ging es mir richtig mies... einmal und nie wieder dachte ich... und ich dachte das mit dem Abnehmen hat sich auch erledigt.. doch so war es leider nicht!
mein Gewicht bestimmt morgens ob es ein guter oder ein schlechter tag wird! die waage kann mir noch so wenig anzeigen, ich fühle mich dick.. im spiegel sehe ich jemanden dem die Rippen langsam aber sicher rausstehen, doch wenn ich an mir runtersehe, sehe ich mich als Mops, ein hässliches kleines, dickes Wesen!!!
nach außen kann ich glaube ich meine fassade noch gut halten, also nach außen glaube ich, scheint so als hätte ich alles noch fest im griff! Keiner sieht dass ich weiter an gewicht verliere, weil meine kleidung weiter wird, je mehr kilos weggehen!
Für mich ist das abnehmen/nicht essen irgendwie ein Beweis für innere Stärke, die ich nach außen irgendwie nicht zeigen kann! ich weiß nicht ob das der einzige Grund ist warum das schon so aus der Bahn gelaufen ist... Zu hause läuft vieles schief, sehr vieles, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Grund ist!
Ich weiß auch nicht, ob das schon so schlimm ist, dass ich hilfe brauche!

Selbst der hausarzt meinte heute: "Ach Kindchen, nimm mal ein paar Kilos zu, würd dir nicht schaden", also kann es noch nicht so schlimm sein!
Ich werde mich jetzt mal im Forum ein bisschen umgucken!
Vielen dank fürs lesen!
glg