Re: Arschkarte des Tages No.9

Ak an den Medis oder Viren oder scheiß egal wer das auslöst, dass ich mir seid tagen die seele aus dem Leib kotze. Und zwar unabsichtlich, jede halbe stunde, ich bin jetzt wirklich fertig. So ein scheiß!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Das hört sich wirklich nicht gut an Steppenwölfin, hast du mit deinem/r Arzt/Ärztin diesbezüglich telefoniert?

@Lebensfreude ja hab ich, er meinte, eigentlich sollte man darauf nicht so heftig reagieren, ich muss morgen nochmal zu ihm. Vorerst kann ich nichts dagegen machen. Tropfen gegen Übelkeit helfen leider nicht und auch sonst nichts. Ich weiß nicht was ich heute noch versuchen könnte.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

ich kann nichts essen, ehrlich, auch alles an getränken kommt wieder hoch. Jeder schluck Tee oder sonstwas und sonst immer wieder galle

danke, ist soo lieb von dir *zurückdrück*

oh mann - wenn du keine wölfin und ich keine katze wäre, würde ich mich dem vorsichtigen drücken anschließen - so hoffe und halte ich die daumen, dass du bald wieder auf die beine kommst... *auch wenn du eine wölfin bist ;) *

Meine Ak brauch ich heute noch nicht und drum geb ich sie meiner kleinen traurigen katzenfreudin zur Verstärkung wegen der Spanisch-Lehrer-Sache--
fuck off.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ak an Kopfschmerzen und meine Eltern :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@katjusza *lächel* lieb von dir danke, ich würd dich auch nicht zerhackstücken *glaub*, außerdem kann ich momentan sowieso keine Nahrung sehen :wink:

an UNZUVERLÄSSIGKEIT - zum kotzen, im wahrsten sinne des Wortes, theoretisch...
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

smile@wölfin
LOL@ "Theorethisch" - haha..

Meine AK geht an den Umstand, dass ich nicht Hundekloreinigerin werden kann sondern meinen Kopf
für die Arbeit benutzen muss, den leeren, schiefen, trägen Kopf.

Scheißtag, Scheißscheißscheiß und morgen gleich noch mal... ach und dann ist ja Wochenende
und da fahr ich ja nach HAUSE weil meine Dienste benötigt werden - oder weil man sich tatsächlich auf mich freut?!
:evil:
und dann ist wieder Montag und ein neuer dümmlicher Tag in der Hackerwelt wartet auf mich und das wetter wird auch scheiße und weil das alles noch nicht reicht, ist der Kühlschrank leer und die Katze vom Pizzamann hat mich angefallen, das drecksbiest.

AK an diesen Tag, echt jetzt -- da lieber die Schimmelsoße ausm Müllsack abbekommen als sowas..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ak an meine Vermieterin. Wenn die meint ich halte mich an 3 Monate Kündigungsfrist, dafür das SIE mir eine schimmelwohnung andreht. Die kann mich mal, ich bin ja nicht der Depp vom Dienst!

LOL@ "Theorethisch" - haha..
Ist mein ernst: theoretisch super und ich hätte echt Lust, einen Supermarkt zu plündern. Aber nee... Hilft ja auch nix. Im Gegenteil! Ist doch echt gemein oder? Frustbewältigung die Frust schafft!
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...