Re: mano ist kurz da...

herrjeh. jetzt werd ich gerade wieder ganz sentimental :mrgreen:

hedi.. du glaubst gar nicht, wie sehr mich deine worte berühren!
und auch die anderen.. das ist echt schön, doch so viel rückmeldung zu bekommen,
weil ich mich ja von heute auf morgen nicht mehr gemeldet hab...
läuft jedenfalls weiterhin ganz gut,
aber ich weiß immer noch nicht, was ich erzählen könnte. :mrgreen:

ich drück euch :)

ach, das ist net schlimm :mrgreen:
du kannst auch schweigsam hier sein :wink:

lg
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Mir scheint, du hast das Leben neu entdeckt! Super! Herzliche Gratulation.
Lass dich von kleinen Problemchen nicht mehr aus der Bahn werfen und mach weiter so.
Ab und an ein kleiner Bericht, wie gut es dir nach wie vor geht, freut sicher alle und
kann den einen oder anderen Motivation geben.

liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

hallo hallo,
einen schönen abend euch, wollte nur mal kurz wieder reinschauen.
vielleicht motiviert es ja tatsächlich:
ich bin immer noch rückfallfrei.
die schweren tage bleiben, aber wenigstens gibt es mehr gute :)
und das ist ja normal, eigentlich. wäre ja auch langweilig... ;)
ich werd vielleicht mal öfters vorbeikommen, mich hier wieder ein wenig einlesen...
möglicherweise kann ich etwas helfen?!

gute nacht erstmal :)

Hallo Mano,

schön mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen. Ich hab letztens erst die Fotos von dir angeschaut und mich gefragt, wie es dir wohl geht. Aber ich war da recht optimistisch. :)

Wie du siehst, sind hier viele Neue angemeldet, vielleicht kannst du ihnen etwas mit auf ihren Weg geben. Und vielleicht kannst du an schweren Tagen auch etwas Trost finden, auch wenn es nichts mit ES zu tun hat.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am Fr Nov 06, 2009 9:06, insgesamt 1-mal geändert.

schon wieder fast 1 jahr her.. wie die zeit vergeht :oops:
mir gehts weiterhin bzgl des essens sehr gut (tag 815 :mrgreen:),
ist eigentlich kaum noch ein thema.
ansonsten ists schwieriger als gedacht, alles wieder aufzubauen, aber gut gehts mir dabei trotzdem meistens ;)

wer ist denn alles noch hier, hm..?
meine liebe aire?

Hallöle :)
schon wieder fast 1 jahr her.. wie die zeit vergeht :oops:
mir gehts weiterhin bzgl des essens sehr gut (tag 815 :mrgreen:),
Wie GUT sich das anhört :D

Weiter so!

Hast Du noch immer diese schillen Haarfarben? :mrgreen: Irgendwie, wenn ich den Namen "manorexic" höre, muss ich immer an Deine Frisur denken :mrgreen:

Schön, dass es Dir so gut geht!

Alles Liebe weiterhin, coco (auch wenn Du mich wahrscheinlich nicht mehr kennst)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hi mano !

Ich lasse mir gerade die Zahl 815 auf der Zunge zergehen ... GEIL ! Richtig GEIL !

Wo liegen Deine Schwierigkeiten heute ? Was für aktuelle Probleme belasten Dich ?
Erzähle ein bischen von Dir, wenn Du magst.

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

kanns auch manchmal kaum glauben, dass es schon über 2 jahre sind...
die zeit ist trotzdem noch sehr präsent.. denke manchmal, ich war erst dieses jahr in der klink..

hm.. naja, ich mach keine therapie, nehme auch keine medikamente mehr - dadurch erschwer ich mir sicher einiges... hab seit der klinik nich mehr richtig fuß fassen können.. mal hier n job, mal da einer, aber nichts richtiges (ausbildung, studium oä). aber ich wohn in ner neuen stadt, hab neue freunde, ne schöne wohnung.. das ist schon viel wert! ich werds auch noch gebacken kriegen, irgendwann... ;) jetzt grad im moment belastet mich gaaar nichts, also bohr ich auch mal nicht weiter in mir rum :mrgreen:

und dir, caruso?
bisher n schönes wochenende gehabt?

Laß es langsam angehen, mano.

One step by another.

Nach einem Klinikaufenthalt gehört normalerweise eine begleitende Therapie zum Anschluß. Das macht schon Sinn, weil nach der "Käseglocke" einer Klinik ist es wichtig, sich langsam an das reale Leben gewöhnen zu können. Warum hast Du diesen Schritt ausgelassen ?

Nicht böse sein, wenn ich so frage. Ich finde es außergewöhnlich, daß Du Dich durchbeißt. Meinen Respekt dafür.

Was hast Du für Ziele in der nächsten Zeit ?

Mein WE ist doch noch gar nicht rum .... :wink: Und bis jetzt war es ein super schönes.

lieber Gruß an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....