Re: Fragen und Antworten No.18

N Spruch, den du mir mal im Chat entgegengeballert hast, als wir irgendwie noch glücklicher waren...
glaubst du, ich will dir böses?

Waren wir denn jemals so richtig "glücklich" im Chat??**mich nicht erinnern können**

ach was ich als Parasit kann doch damit umgehen...das weisst du doch oder?? :wink:

ich hoffe es zu wissen, denn es ist doch alles eh nur blöder/wertvoller sarkasmus...

und auf die frage, ob wir je glücklich waren; ich wollte nix editieren, aber wusste eh, dass die frage deinerseits kommen würde.
ja, durchschaubar, falls das deine nächste frage wäre ;)

bleibst du in H nun über nacht oder tuckerst du heim?

Na wenn ich das mal wüsste,treffe mich am Freitag mit Lebensseiltänzer und werde danach wohl um einiges schlauer sein...obohl ich nicht glabe das ich über Nacht bleibe...wie wir ja schon heraus gefunden,liegst das unter der Brücke schlafen uns beiden nicht... :roll: :wink:

Oder hast deine Meinung geändert??

draußen bleibe ich nicht, dazu bin ich wirklich zu frostköddelig.
jule schmuggelt uns in ihr hoteltzimmer, wie wär es damit?

hä, ist das jetzt freitag schon?!? erst in einer woche, oder?
you make me crazY....

na, nächste woche. ja.
triffst du dich nur vorab mit lst?
das ist ja ganz toll, dann kennt ja wirklich jeder irgendwen.

Ja ich treff mich vorab mit ihr....und dich kenn ich trotzdem besser als sie dann...

Du willst doch nicht etwa einen Rückzieher machen....hmmm??

poah, soll ich anfangen?!
ich hasse mich, ich hasse kieselsteine, ich hasse männer, ich hasse tageslicht, ich hasse krämpfe, ich hasse warme köpfe, ich hasse eltern, ich hasse adern, ich hasse krankheit, ich hasse den morgigen tag, ich hasse schnarken, ich hasse dreck, ich hasse last, ich hasse sekundenzeiger, ich hasse meinen bmi, ich hasse leere batterien, ich ...hasse ... es...
du denn nicht?!

hmmm,doch in den meisten Punkten kann ich mich nahtlos anschliessen,nur was bringt es sich aufzuregen??-Mach es wie ich,Augen zu und durch...wird zwar nicht besser davon aber zumindest erträglicher...willst du mal probieren???