Ich, ich bin dick, wirklich dick und habe jetzt viel ab genommen und alles ging gut. Ich habe es lange geschafft alles richtig zu machen und dann auf einmal kamen meine fressanfälle und das meistens Abends.
Icch habe lange mit mir gehadert, das schlechte Gewissen wurde aber zu groß und der Ekelvor mir selber auch das ich es wieder nicht schaffe. Alles dreht sichnur noch ums Essen, kalorienzählen, jeden Tag 3 mal auf die Wage,extra kochen weilichnicht das essen will was meine Familie isst aber ichhabe versagt. Abends habe ichmir dann alles rein gestopft weil da wieder dieser heißhunger war.....dann habe ich gebrochen

ich weiß nicht was mich mom reitet. Seid meiner Diät klappt nichts mehr und meine schlechte Laune wird als mehr.
Mein Mann meinte jezt das ich vor meiner Diät sehr oft gelacht habe und nun....kaum mehr.
Achso,ich wiege wirklich viel, über ....
Ich habe zu meinem mann gesagt......ich willnicht mehr stampfen,ich will schweben und leicht sein.
Nichts schmecht so gut wie dünn zu sein

Nachtrag: Habe grad erst gesehen das man keine Kilos aufschreiben darf...ok aber ich wiege wirklich viel und habe auch Adipositas und nciht nur das ich mir das einbilde