Re: Wörterkette No. 15 #1306 von Kätzchen Losbude Flotter Otto? Was ist das denn für ein Spiel? "Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Re: Wörterkette No. 15 #1307 von katjusza durchfall - *loool* ich hab frotteeotto gelesen. haha budenluder "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Wörterkette No. 15 #1308 von Caruso Ludergasse Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette No. 15 #1309 von katjusza gassenklopper "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Wörterkette No. 15 #1310 von Caruso Klopperbande Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette No. 15 #1311 von katjusza bandenkriegsminister "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Wörterkette No. 15 #1312 von Caruso Ministerdauerlüge Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette No. 15 #1313 von katjusza lügenbaron "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Wörterkette No. 15 #1314 von Caruso Baronvonundzu Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette No. 15 #1315 von Kätzchen ZusammenhanglosesGeschreibe Weil mir einfach nichts Sinnvolles einfallen will "Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Re: Wörterkette No. 15 #1316 von Caruso Reibekuchen Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette No. 15 #1317 von Kätzchen Kuchenbackform "Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Re: Wörterkette No. 15 #1318 von Caruso Formkäse Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Wörterkette No. 15 #1319 von piccola käsefondue "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"