Re: Fragen und Antworten No.18

na ja, vielleicht nur so halb süss, oder so
aber nun habt ihr es schwarz auf weiss ---> vollsüß !!!!!! :lol:

ist gut, wenn das wo geschrieben steht, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ich wusste auch schon so, dass die voll süß sind :wink:

Aber das es hier steht, schadet ja wohl keinem,oder?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ne, nur von hier..sind trotzdem süß^^Aber stimmt, die wohnen ja nicht so weit weg, da könnt ich mich mal hinschleichen! :wink:

Wie wird man eigentlich Moderator? (will ich nihct werden, aber ich hab mich das mal gefragt) 8)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

man bewirbt sich und wird auf herz und nieren geprüft.
ich musste sogar ralf im armdrücken fertig machen!!

*s*

nadsundkatz sind sühüß, adsundkatz sind sühüüß---

würdest du es jemandem sagen, wenn er oder sie aus dem mund riecht und dich das anekelt?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Das würde ich mich irgendwie nicht trauen...auch wenn's noch so schlimm ist.. :wink:

Und du? (das ist zwar so ne dumme Fragem wenn man einfach zurückfragt, aber die Antwort interessiert mich jetzt^^)

Und noch ne Frage hinterher: Musstest du echt Armdrücken???

lol

beimeiner oma (und die mufft echt ausm mund) trau ichs mir nicht - die würde heulen--
aber meinem bruder oder meinem mädchen sag ichs oder halte wortlos nen kaugummi hin ;)
aber lieber das als stinke!

Hast du dich eingeigelt?
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich weiß es nicht, sagen wir mal so: Bei mir ist momentan einfach die Luft raus. Ich bin momentan allein zu Haus und habe zu viel Zeit zum Nachdenken.
Aber keine Sorge, Commander Kätzchen steht bald wieder in neuer Frische zur Verfügung! :D

Wie geht es dir eigentlich momentan? Du scheinst ja immer gut drauf zu sein :wink:

nein, ich bin nicht immer gut drauf -- aber immer, wenn ich mich im forum sehen lasse.
wenn es mir dreckig geht, bin ich für mich, mache sport wie eine bescheuerte und erst wenn es wieder besser ist, geh ich wieder unter menschen... daher wirkt es eben so ;)
aber ich bin eigentlich fast immer immer sehr gut drauf - das ist weil ich so gern mecker und schimpfe und alle ärgere - das hilft total ;)

Armdrücken musste ich nicht - hab ralf freiwillig ne packung verpasst *haha*

würdest du zum militär gehen?
Nietzsche ist tot. Gott.

Ne, weil es nicht in meinen Plan reinpasst: Ich will ja erstmal in einem Jahr mein Abi schaffen, danach will ich 4 einhalb Jahre Veterinärmedizin studieren (am besten in Berlin, weil's da keine Studiengebühren gibt^^) und danach will ich in einer Klinik helfen und dann meine eigene Praxis aufmachen! Das ist mein Traum und da passt ermal Militär nicht rein :wink:

Was hälst du von dem groben Plan? :D

ich find irgendwo da wzsichendrin muss auc al ein paar monate zeit für dich sein...

willst du wissen, wie mein Vet-Praktikum war?
Nietzsche ist tot. Gott.

Auf jeden Fall! Ich wusste gar nicht, dass du eins gemacht hast!
Ich hab übrigens auch eins gemacht, was aber doof war, weil der Arzt sich nicht wirklich um mich gekümmert hat- aber die Tiere waren toll! :wink:

Wie war es denn? :D

ich war bei ungefähr hundert besamungen dabei im stall und hab auch das ein oder andere kalb mit rausgeschnitten - dazu mein erstes eigenes frettchen kastriert und viele instrumente sterilisiert ;)
es war super aber ich wollte dann nicht mehr tierärztin werden ;)

groß- oder kleintiere?
Nietzsche ist tot. Gott.

Großtiere

Ich wohne ja momentan auf dem Dorf und ich kann mir sehr gut vorstellen, irgendwann selber mal zu entkalben! :D

Was hast du denn gemacht, statt Tierarzt zu werden?