Re: Fragen und Antworten No.18 #376 von Nads gucken wir besser kein "Unter uns" mehr Wieso lassen sich die gelben Engel soviel Zeit, wenn ich doch auf die neue Staffel von 24 warte?
Re: Fragen und Antworten No.18 #377 von désemparé ruf doch mal beim ADAC an und frag nach was nervt dich so richtig? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No.18 #379 von katjusza na, da kommst du doch selber drauf, hm? hallo ihr zwei rüben! fingernägelknabbern ist zeichen für: "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Fragen und Antworten No.18 #381 von katjusza ja - beim schach zum beispiel... fuck heute schon gesportelt? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Fragen und Antworten No.18 #382 von Caruso nein ! aber Du in meiner Nähe, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #383 von katjusza hä? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Fragen und Antworten No.18 #384 von Caruso das war eher die Antwort auf das nervös sein Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #386 von Caruso ich bin gespannt .... *gg* waren nicht alle Genies etwas neben der Rolle ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #387 von katjusza nein! nein nein nein. lieben wir ihn trotzdem? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Fragen und Antworten No.18 #388 von Caruso und wieso antwortet auf diese wunderschöne Frage seit 10 Minuten keiner ?? *pöh* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #389 von Nads Mal nicht so ungeduldig! NATÜLICH lieben wir ihn auch so! Zufrieden?
Re: Fragen und Antworten No.18 #390 von Caruso Primstens !! Ihr seit echt Süsse, wusstet ihr das schon ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....