Re: Arschkarte des Tages No.9

ak an ein halbes leben (literally!!!) B* und vermeintliche fortschritte, und daran, dass dieses verfluchte zweite ich von "sucht" (nein, es ist keine sucht, es ist feigheit, es ist lahmarschigkeit, es ist das nicht-einstehen-wollen für zig-tausend verpatzte und verpasste chancen, es ist die bequemlichkeit des nicht vorankommen könnens "weil ja krank und bedauerlich, das arme wesen" es ist das auskotzen sämtlicher unverdaulicher, unbewältigbarer themen und tatsachen) nicht ums verrecken zu abzustellen ist.

wenn man sich allerdings trotz

jobwechsel
stadtwechsel
lebensveränderungen
endlichem sich-eingestehen etlicher irrwege und fehler
anerkenneung durch andere - auf allen ebenen
äußerst guter beruflicher entwicklungen
körperlichem wohlbefinden
endlichen zähnezeigen wenn's nötig ist
monaten des leichtfüßigen cleanseins

schon wieder in diesem pubertären irrsinnigen bulimiekarrussel wiederfindet....tja, dann...

seine mir doch bitte an dieser stelle aks vergönnt, gleich säckeweise, die ich hier aus vollem herzen in die runde werfe.

darf ich?

AK an Spüler kaputt - hat sich seit mittwoch angekündigt, aber bevors nicht total im eimer is, passiert ja nix... herzlichen dank auch :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Reyno hat geschrieben:Die Arschkarte des heutigen Tages geht daran, dass (@ Katz:) Männer genauso sein können, wie Frauen.

Wie Katz so schön sagte: Ich verliebe mich nie wieder. So.

ha!
klar, Frauen und Männer nehmen sich gar nix, davon musste ich mich leider auch schon überzeugen --- es sind einfach die Menschen, von denen man sich am besten vernhält!

Meine Ak HEUTE an das Ekelhafteste, was mir jeh passiert ist.
Wollte bei meinem Bruder aus der Studentenbude den Müll runterbringen -
ein RIESEN SACK aus dem es stank wie aufgelöste Leichenstarre.
OK - ich bin eine gute Schwester, alles kein Thema!
Komme im Hof an, stopfe den Sack mit all seinen schimmeligen Resten in die dafür vorgesehene Toone und weil er zu groß war, drücke ich noch ein bisschen mit der Hand drauf..
der Sack bläht sich, spannt sich, reißt und PLATZT.
DER VERDAMMTE BESCHISSENEN DRECKSSACK PLATZT.
Und all die Flüssigkeit aus Saftresten, Schimmelwurstsoße und Essigsud SPRITZT MIR INS GESICHT und über den ganzen restlichen Brustraum!!!

Ich stinke auch nach dem Waschen noch wie eine gerupfte Strandhaaubitze und
hasse hasse hasse meinen kleinen Schweinebruder..
naja, nur ein bisschen..

*stinkkatz*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

ich konnt mir ein grinsen auch nicht verkneifen, aber...

scheiße, ist das eklig!!!!!

Bild
Zuletzt geändert von piccola am Di Aug 25, 2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Schlumpfine hat geschrieben:AK: An die Hitze!

oder an Regen...gibts auch ein Wetter was bei Dir keine AK kriegt? Oder gibt es auch EINEN Tag, wo Du keine ZwangshitzeregenwasweißichAK raushaust? Das wäre mal ene lobenswerte Verbesserung!

args.... baustellenlärm... allesdurchdringende sägerei.... das hört einfach nicht auf!!!

höchste zeit fürn umzug, echt jetzt :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Oh nein ich bin voll verzweifelt!!

Habe gerade meine E-Mails durchgelesen und es hat sich folgendes herausgestellt:

Also ích habe einen Spanischlehrer, der ist echt total lieb. Ich habe bei ihm die Höchstpunktzahl bekommen und viele andere auch echt gute Noten, weil er einem einfach die Angst nimmt, im Unterricht Spanisch zu sprechen-er ist selbst Kolumbianer.
Er ist echt voll gut drauf und die Spanischnote ist echt super wichtig für mich, weil sie meinen Durchschnitt anhebt.

Und was hat er uns heute geschrieben???

Dass er aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das liegt daran, dass er eigentlich nur Referendar war und er jetzt keine Lust mehr hat, an unserer Schule zu bleiben. Das liegt nicht an uns, sondern weil er sich nicht vorstellen kann, sein ganzes Leben an unserer Schule zu sein. Er will mehr Flexibilität.

Na toll und jetzt geht er und meine Punkte gehen mit ihm.
Ich brauche sie doch!!!!! Ich hab noch 2 Semester vor mir!!

Boah diese Tatsache verdient jetzt mal so ne mega AK!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."