Brauche hilfe

#1
Hallo, ich bin neu hier angemeldet.

Ich brauche hilfe. Ich habe schon länger eine ES. Ich esse nicht vernüftig, hunger tagelang,bin dann natrülich auch geplagt von Fressanfälle zum ausgleich hunger ich wieder...usw...AFM mein treuer Begleiter.

Ich habe auch schon seit einigen jahren eine Beziehung. Mein Freund weiß nichts von meiner ES.Wir haben eine Beziehung auf Distanz,deswegen kann ich es gut vertuschen....und in ausreden ist man ja auch nicht verlegen. Klar ist ihn aufgefallen,dass ich immer dünner werde. Stets schlechte laune habe vorallem nach nem FA muss er drunter leiden wenn er mich anruft. Allerdings erwähne ich nicht,dass ich nen FA hatte sondern zicke rum und lass den ganzen Frust an ihn aus und suche irgendwelche Dinge an denen ich mich hochziehen kann. Natürlich denkt er ich ticke nicht richtig, da er ja nicht über meine Situation bescheid weiß. Ich kann natürlich auch keine richtige Nähe und Liebe zulassen. Die meisten von euch verstehen mich sicher. Das alles soll sich endlich ändern. Ich möchte, das er bescheid weiß, damit er mich auch ein Stück verstehen kann wenn ich mal wieder austicke und so.

Ich möchte ihn erstmal einen Brief schreiben und ihn meine Situation erklären. Damit er sich erstmal in Ruhe gedanken machen kann es sacken lassen kann bevor wir das persönliche gespräch führen. Ich würde mich auch besser fühlen wenn ich ihn erstmal einen Brief schreibe.

Nun ist meine frage, kann mir jemand von euch helfen beim schreiben des Briefes? Ich finde nicht die richtigen Worte um es ihn verständlich zu erklären.
Wenn sich jemand bereit erlärt mir zu helfen würde ich mich freuen. Vielleicht kann mir jemand eine Private Nachricht schicken, damit ich mehr über meine ES und mein Leben berichte damit man es gut formulieren kann.
Ich hoffe auf mithilfe denn,das wäre der erste Schritt, ENDLICH RAUS aus den Teufelskreis.
LG Eria