Re: Der Witze-Thread !

tja... wenn man täglich so viel spam raushaut ist es schon klar, daß man sich nicht erinnern kann ^^
Zuletzt geändert von piccola am Mi Aug 19, 2009 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Nur mal so aus Interesse,warum schaut ihr überhaupt hier rein,ihr wisst doch das immer nur ein und dieselbe Person schreibt....und dessen Witze waren eigentlich noch nie lustig.... :roll:
Ihr könntet euch eine Menge Nerven sparen,würdet ihr es einfach ignorieren :wink:

piccola hat geschrieben:das gilt mittlerweile fürs halbe forum
Na ja gut das steht ja ausser Frage,aber ihr habt doch auch sicherlich gemerkt,das sie resistent gegen über jegliches Kommentar eurerseits ist,also warum noch die Mühe machen??
Man kann sichrelich den Sinn und Zweck ihrer Beiträge anzweifeln,aber davon direkt auch auf ihren Intellekt zu schliessen,finde ich schon etwas bedenklich,versteht mich nicht falsch,ich bin nicht der Meinung das man überall "Ein Wort Posts" platzieren muss...aber wenn wir jetzt von qualitativ hochwertigen Beiträgen sprechen,dürfte ich (und viele andere) schon lange nicht mehr da sein...lasst sie doch einfach schreiben und denkt euch euren Teil dabei,sie greift euch ja nicht persönlich an....versucht es doch einfach hinzunehmen das nicht jeder sich gewählt ausdrücken kann.....

Zoé-Minou hat geschrieben:Weshalb fühl ich mich da nur angesprochen..
Das weiss ich nicht,denn dich habe ich nicht damit gemeint,ich wollte nur damit sagen,das auch andere nicht immer aussagekräftig schreiben(einschliesslich mir)....das brauchst du nicht auf dich beziehen...nur denke ich,warum immer nur auf einen drauf rum hacken??-Dann könnte man mich genauso ins Visier nehmen....

Zoé-Minou hat geschrieben:Zitat:
...aber wenn wir jetzt von qualitativ hochwertigen Beiträgen sprechen,dürfte ich (und viele andere) schon lange nicht mehr da sein...
Und abgesehen davon,sind wir hier wohl alle keine Schiller´s und Goethe´s,die irgendwann man in die Literaturgeschichte eingehen....