Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an eventuell (wahrscheinlich) durchgefallen zu sein, weil ich einfach zu blöd, zu dumm, zu faul und zu sehr ich bin. Echt ey, was stellt dieses Prüfungsamt eigentlich auch für bescheuerte Fragen? Alles Dinge, die niemals jemand je wieder braucht und wissen wird. Und nein, das hat auch alles NICHTS mit Medizin zu tun. Wirklich nicht.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:weil ich einfach zu blöd, zu dumm, zu faul und zu sehr ich bin.
Bei deinem Lernpensum das du Tag für Tag hingelegt hast,kannst du das nun wirklich nicht sagen....sieh es nicht so schwarz,warscheinlich denkst du nur du wärst so schlecht gewesen und warst es garnicht...dachte ich bei meinem Examen auch...du hast doch alles Mögliche gegeben :wink:

Ps.Man kann NIE ALLES wissen,da kann man noch soviel lernen!!!
Zuletzt geändert von marie23 am Mi Aug 19, 2009 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Ohje... Colourful.
Wann bekommst du denn offiziell Bescheid?

:roll:

Und nein; Du bist NICHT DUMM :!:

Liebe Grüsse,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Na ja, andere lernen 12-16 Stunden täglich... Weiß nicht, wie die das machen. Und klar, ich sollte das nicht so schwarz sehen, es ist nur schon frustrierend, wenn man dann lernt und lernt und lernt und dann vielleicht gerade mal besteht oder eben doch durchfällt... :(

In vier Wochen.

Und klar, natürlich bin ich nicht dumm. Weiß ich ja auch. Nur es ist eben frustrierend.

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:wenn man dann lernt und lernt und lernt und dann vielleicht gerade mal besteht oder eben doch durchfällt
Sowas hat leider auch immer was mit Glück zu tun....ich weiss noch ds ich über die Atmung im Examen reden musste...und ich dachte mir nur "zum Glück nicht das Nervensystem" :roll:

Aber ich glaube trotzdem das du bestanden hast!!!! :!:

AK an Fieberblase und damit verbundenen Schmerz :x

War wohl doch zuviel Sonne da droben am Berg. Haut geht ab und Lippen rissig. :?

mußt einen labello o.ä. mit lsf nehmen, die sorgen dafür, daß du sowas auch am berg nicht kriegst!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Genau hedi. Oder Daylong Sonnencrème einschmieren. Gibt's auch als Lip Stick.
Ich schwöre auf Daylong! :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an spambot... man kann die dinger nicht deaktivieren *hmpf*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

cute_dragon hat geschrieben:AK an freier Tag vorbei und nu 9 harte Tage durchhackln müssen ohne ausschlafen...
Sei doch froh,das es "nur" neun Tage sind....ich habe lange vierzehn Tage durcharbeiten vor mir.... :|

Ak an meine Arbeitskollegin. Gott wie kann man....mir fehlen die Worte, wie kann ein einzelner mensch nur so dreist sein.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.