Re: Fragen und Antworten No. 17 #1381 von marie23 wohl eher grau.... Ist es denn überhaupt möglich irgendwann "zumindest einigermassen normal" zu leben??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1383 von marie23 Na ja "normal" wäre für mich,relativ zufrieden zu sein,sich akzeptieren zu können,und keine Alpträume haben... Sind doch an sich eigentlich bescheidene Wünsche,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1384 von butterfly26 Jepp, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber leider ist das leichter geschrieben als es zu empfinden. Was wäre ein großer Wunsch von dir?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1385 von marie23 Oh da habe ich viel zu viele.....zuerst einmal eine Nacht ruhig schlafen.... Und deiner??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1386 von butterfly26 Mit mir in Frieden leben zu können Hast du Momente wo du dich wohlfühlst und du das Leben genießen kannst?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1387 von marie23 Selten,aber ja doch sie sind da... Sonst wär es doch auch unerträglich,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1388 von butterfly26 Es wär schon schlimm, ja Gehst du gerne mit Freunden aus?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1389 von marie23 Ab und an ja....hab aber selten Zeit dazu... Was ,achst du beruflich??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1390 von butterfly26 Bin im Büro Und du? (bin heute nicht gerade sehr kreativ, sorry)
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1391 von marie23 War noch nie kreativ Arbeite momentan in einer Psychatrie(-und immer diese Ironie wenn ich das schreibe... ) Wissen es deine Eltern??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1392 von butterfly26 Mit meiner ES? Ja, ich bin da ziemlich offen Machst du eine Thera?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1393 von marie23 Nein,strebe es auch nicht an... Dem entnehme ich jetzt einfach mal das du eine machst???
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1394 von butterfly26 Ja, schon seit Jahren Glaubst du, du schaffst es alleine?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1395 von marie23 Wie war das noch?-Glaube versetzt Berge...vollkommen egal ob ich daran glaube...entweder allein oder garnicht...also ist der Glaube als Option garnicht gegeben...aber doch eigentlich denk ich schon das man es schaffen kann... Bleibt nur die Frage ob man es auch will??