Re: Fragen und Antworten No. 17 #1336 von Lebensfreude ich habe keine beste Freundin, mir reichen Freundinnen Gerade wenn's heiss ist geht man ja baden, oder?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1337 von Caruso *grins* so dachte ich auch, aber manche haben ein anderes Denken, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1338 von Lebensfreude sehr anders... Wenn du was ausgefallenes, verrücktes tun könntest, was würde das sein?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1339 von Caruso Wien kaufen ! aber es wird kein Schnäppchen werden, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1340 von Lebensfreude kann i ma ned vorstellen gefällts dir hier so gut?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1341 von Caruso oh ja. sehr. woran liegt das nur ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1342 von Lebensfreude weil die Weana alle a bissl an Schuss haben und du supa dazupasst?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1343 von Caruso das isses !!!!! öhm, Du kommst nicht aus Wien, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1344 von Lebensfreude ich bin ein Original par excellence (obwohl ich mich früher immer geniert habe, zu sagen ich bin aus Wien. Die Bundesländerleuts warn mir immer lieber...) Was ist deine Originalität?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1345 von Schlumpfine Das ich immer das sage, was ich denke! Wo warst Du als letztes im Urlaub? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1346 von Caruso na, in Wien überrascht jetzt nicht, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1347 von Schlumpfine Nicht wirklich. Brille oder Kontaktlinsen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1348 von Lebensfreude ned wirklich Warst du schon mal so betrunken, dass dus nicht mehr allein nachhause geschafft hast?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1350 von Lebensfreude ich habs immer allein geschafft...trotz teilweise massiver Gedächtnislücken bin ich immer im eigenen Bett aufgewacht Hast du schon mal wem anderen heimgeholfen?