Re: WER MACHT MIT No. 5

Leutnant Crisu meldet: Tag 10 erfolgreich überstanden! Keine größeren, nennenswerten Vorkommnisse. Lage hat sich beruhigd.
Aber Hilfe, Familienfeier naht!!! Hab zwar noch 6 Tage, um mich darauf vorzubereiten, dennoch bereitet es mir heute schon Angst. Am liebsten würd ich gar nicht hingehen.
Trotzdem, vorerst mal auf zu Tag 11! :D !

Heilige Scheiße, wir halten es kurz, denn meine meine Mutter wird grad 50

fassungslos erstmal, denn zwei Kurzgeschichten sind fällig *Mädels ihr rockt das HAUS!!!*
*katz geht erstma in ihr GKB [Gurzkeschichtenbüro] und bastelt sich da een zurecht -- ACH! erste Regel : Ohne Wunschthema geht gar nüscht..
*war ne klare Ansage, oder?*

ohhhhh - mädels (ja, auch alle über 25!!) ich bin so froh, dass es sich angeht, wie es sich angeht -

bäh, ekelig, isses zäh am Anfang und raudig und fies und hinterhältig und gemein --- - aber dann kommts, geschlichen kommts, freundlich und sanfst und NORMAL - un dann isses da uns heeßt Leeeeben und es geht dir nich jen Tach aufn Leim mit örchntwälchn (=irgend welchen) hinterrückschn Attackn *so sacht mer des in Sachsn*

@Nelly: weißte, droff jeschossn (=geschissen) - alleene, dass du und das sagst un einfach ehrlich hier hinschreibst: "ej, ich habs heute verkackt" (falls man und frau das so schreibt :shock: ) macht doch schon den Unterschied -- du schwindelst nich rum sondern bist offn mit uns un *viel cooler noch* machst morgen weiter!

So jetze noch Katzbeichtstuhlgang *bäh*
gestern Riesen-40-Menschen-Mutter-wird-50-Fest ausgezeichnet überstanden und dann heute, als alles vorbei war und alle Anspannung abfiel mir doch einen eingeschenkt. Naja "einen" is untertrieben. leck mich fett.

..und damit schleich ich mich ins bett und träume von peter fox, ananas und gerissenen A-Saiten
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Tag 10 ist überstanden. Lagebericht: nicht glorreich. Zahlreiche FA-Angriffe von allen Seiten, die Verteidigung war zu schwach, doch haben wir uns noch nicht er(über-)geben.
Brauche dringendst Verstärkung :? !
Tag 11

katjusza hat geschrieben:fassungslos erstmal, denn zwei Kurzgeschichten sind fällig *Mädels ihr rockt das HAUS!!!*
:? Falls ich damit auch gemeint war -fraglich nach der GC-Klage- hab ich gar nich verdient. Hab echt ein scheiß Tag drauß gemacht heute :evil:
katjusza hat geschrieben:Naja "einen" is untertrieben. leck mich fett.
dazu gibts dann ja wohl auch nur eines zu sagen:
weißte, Katjusza, "droff jeschossn (=geschissen) - alleene, dass du und das sagst un einfach ehrlich hier hinschreibst: "ej, ich habs heute verkackt" (falls man und frau das so schreibt :shock: ) macht doch schon den Unterschied -- du schwindelst nich rum sondern bist offn mit uns un *viel cooler noch* machst morgen weiter!" 8)

Tag vier beginnt.
@Nelli: Ich befinde mich auch gerade ja in meiner zweiten Runde, wurde nach vier Tagen beim letzten Mal schwach. Aber Du musst Dir mal vor Augen halten, dass du immerhin jetzt mal zwei Tage nicht gespuckt hast!

@bumble-bee: Ich weiss, wie es Dir geht.... Hatte gestern eigentlich einen einizen FA über den ganzen Tag erstreckt :( , alles blieb drin. Frühstück war kein Spatzenfrühstück :( , ist noch drin.

Offizier Bumble: Verstärkung ist unterwegs, muss jeden Moment eintreffen. Stellung halten und auf Abwehr gehen. Nur keinen Rückzug planen oder aufgeben. Das wird alles gut gehen, davon bin ich überzeugt. Meine Kampftruppen sind bestens ausgebildet und richtig gierig darauf, dich im Kampf zu unterstützen.

Hey Katz: Immerhin hast du dir selbst bewiesen, dass du große Feiern standhalten kannst - das ist eine Riesenleistung!!! Ich denke, man sollte bei allem immer das positive herausholen. Übrigens sagt man, gehören Rückfälle zum gesund werden dazu.

Hey Nelly: Dort weiter machen, wo du aufgehört hast. Nur nicht einschüchtern lassen.

Lonely: Gratulation! Hast bald die erste Woche rum :D Supi!
Charlotte: weiter so!

Und Angelina: Wow! 37 Tage, Hut ab! Weiter so!
Schlumpfine: Spitzenleistung! Wow!

Ich geh jetzt in Tag 11 und stelle mich den Kampf.

Aufgeben und Rückzug sind kein Bestandteil der Anti-Bulimie-Kampfausbildung :P !
Die posititve Umbewertung der gestrigen Kampferfahrung ist in vollem Gange: der Feind kann keinen Sieg verzeichnen.
Ich werde Ihre Verstärkung günstig positionieren, um die Gruppenmoral nachhaltig zu steigern.
Auf gehts, Frauen und Männer, Kämpferinnen und Kämpfer, es gibt viel zu tun!
Keine Zeit in Selbstmitleid zu versinken, das Leben warten darauf aus den Bulimieklauen befreit zu werden - wir haben ein wichtige Aufgabe vor uns! um es mit braveheart-Kampfgeist zu sagen:
FREIHEEEEEEEEEEIT !!!
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mo Aug 17, 2009 8:47, insgesamt 1-mal geändert.

oh nein... Tag 1 heute.

Aber ich denke mir einfach: Woah, ich habe einfach so 7 Tage geschafft. Eine ganze Woche :wink: Das ist toll!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

So ich platze sozusagen mal kurz dazwischen und gebe mal meinen Senf ab wenn niemand was dagegen hat :mrgreen:
Ich schreibe es hier rein, weil hier doch viele lesen und da wird es vielleicht mehr ankommen. Ich finde das wirklich toll, wie ihr alle dagegen ankämpft und ich tue es ja auch noch und kann mit Stolz sagen, dass ich die letzten Wochen ohne große Rückschläge überlebt habe- eigentlich habe ich schon lange keine richtig extremen FAs mehr, sondern es ist eher Überessen und das ist mir aber auch nicht angenehm, naja immerhin besser als einen FA :) Ich bin mir aber sicher, dass ich das nur soweit geschafft habe weil ich an meinen Einstellungen zu mir und meiner Umwelt gearbeitet habe bzw. arbeite. Achja und was ich eigentlich sagen will: es reicht nicht nur die Tage zu zählen- das alleine hat bei mir nie funktioniert- es wurde nicht besser, bestenfalls haben sich die Abstände zwischen den FAs verlängert. Es ist ganz wichtig, dass man sich selbst Ziele sucht für die es sich lohnt zu leben und die einem Erfüllung bringen, sodass man nicht mehr zu dem Hilfsmittel der ES greifen muss. Ob das nun heißt, dass man an sich selbst arbeitet oder etwas grundlegendes in seinem Leben verändert sei dahin gestellt- das muss jeder selber entscheiden. Die Bulimie tritt erst in den Hintergrund, wenn man sich nicht andauernd mit derselbigen beschäftigt, sondern schaut, was einem wirklich fehlt und was man tun kann um seine Situation zu verbessern. Habe manchmal den Eindruck, dass viele hier nur an den Symptomen kratzen, sich beklagen oder das Thema ES überhand gewinnt. Fangt an zu leben und lasst euer Leben von dieser Sch--- nicht kaputt machen! Ihr seid wichtig und es wert, dass ihr etwas aus eurem Leben macht.
Gut, das wars erstmal. Das ist meine Meinung. Ich habe das auch geschrieben, weil ich es einfach sagen will, damit manche mal wieder mehr über sich nachdenken. Ich weiß wie beschissen das alles sein kann, aber ich bin weit gekommen und das könnt ihr auch schaffen. Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann erreichen werde.

Das war das Wort zum Montag :wink:

Tag 108 fast geschafft.

Die Es versucht sich wieder in mein Leben zu kämpfen, mit allen Mitteln, es kommt wieder zu einem großen Kampf!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Tag 7 :D :D :D :D :D :D :D

Obwohl es mich eigentlich total wundert weil ich psychisch eigentlich total im Arsch bin, habe vlt einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren...
Irgendwann ist immer das Ende...
Es ist nur wichtig wie das Ende aussieht...
Gesundheit und glücklich sein!
ODER der Tod!