Heilige Scheiße, wir halten es kurz, denn meine meine Mutter wird grad
50
fassungslos erstmal, denn zwei Kurzgeschichten sind fällig *Mädels ihr rockt das HAUS!!!*
*katz geht erstma in ihr
GKB [Gurzkeschichtenbüro] und bastelt sich da een zurecht -- ACH! erste Regel : Ohne Wunschthema geht gar nüscht..
*war ne klare Ansage, oder?*
ohhhhh - mädels (ja, auch alle über 25!!) ich bin so froh, dass es sich angeht, wie es sich angeht -
bäh, ekelig, isses zäh am Anfang und raudig und fies und hinterhältig und gemein --- - aber dann kommts, geschlichen kommts, freundlich und sanfst und NORMAL - un dann isses da uns heeßt Leeeeben und es geht dir nich jen Tach aufn Leim mit örchntwälchn (=irgend welchen) hinterrückschn Attackn *so sacht mer des in Sachsn*
@Nelly: weißte, droff jeschossn (=geschissen) - alleene, dass du und das sagst un einfach ehrlich hier hinschreibst: "ej, ich habs heute verkackt" (falls man und frau das so schreibt

) macht doch schon den Unterschied -- du schwindelst nich rum sondern bist offn mit uns un *viel cooler noch* machst morgen weiter!
So jetze noch Katzbeichtstuhlgang *bäh*
gestern Riesen-40-Menschen-Mutter-wird-50-Fest ausgezeichnet überstanden und dann heute, als alles vorbei war und alle Anspannung abfiel mir doch einen eingeschenkt. Naja "einen" is untertrieben. leck mich fett.
..und damit schleich ich mich ins bett und träume von peter fox, ananas und gerissenen A-Saiten