Re: Fragen und Antworten No. 17

Upps das war aber ein fieser Schreibfehler-nein ich würde es NIE machen :roll:

Psychologen würden wohl jetzt sagen,das war der unterbewusste Wunsch es doch zu tun,hmm??? :|

Ich entdecke meinen Schreibfehler auch... :oops:
Aber ist ja egal, man weiss was ich mein(t)e.

Du weisst doch, dass man meine Schreibfehler nicht beachten soll, oder? :!:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ach ich meinte doch garnicht deinen Schreibfehler,sondern meinen...ich hatte das NIE vergessen :roll:
Mir wäre deiner garnicht aufgefallen... :wink:

Schon blöd das so schnell Missverständnisse auftreten,hmmm??

ja. Und diese gibt es leider viel zu oft.... und dann, wenn sie gar nicht nötig wären...

Wie gut, dass man bei Unklarheiten (sofern sie einem auffallen) nachfragen kann, nicht?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ihre Umsorgtheit um mich und dass sie oft andre in Schutz nimmt und mich als "Böse" darstehen lässt, dass sie nicht an mich glaubt(!) :( (sie kann es nicht, von ihrer Persönlichkeit her, da sie selbst nicht an sich glaubt...) da könnt ich täglich an die Decke gehen.

Hattest du schon mal eine Affäre?
Bild
! ;)

Teilweise schluck ich nochs immer runter und versuche, das beste daraus zu machen.

Hat jemand andere Tips gegen Genervtheit?

Schreien, zu meiner Schande muss ich gestehen, habe ich mir persönlich Sachen beim ausmisten aufgehoben die ich nicht mehr benötige um sie dann wenn ich genervt/aggressiv bin kaputt machen zu können :oops:

Verbringst du viel Zeit täglich vorm PC?
Bild
! ;)