Re: Arschkarte des Tages No.9

*grmpfl*

woher kennen alle nur meine Archillesferse ?

... und warum dürfen wir den Fred zuspammen und keiner modtzt ?? :shock:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

arschkarte an euch, spammer!

UND: hast du grad achillesferse echt im Singular benutzt??!??!??!
:roll: völlig lächerlich
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an meine LM-Einkaufswut. Nur weil die Geschäften jetzt 2 Tage zuhaben kaufe ich LM, dass ich ne Großfamilie ernähren könnte. Immer das selbe. Wann hört das auf? :roll:

AK an keine Lust auf... lernen. Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich? Ich meine, wie motiviert man sich am besten monatelang 7-8 Stunden jeden Tag zu lernen? Gibt es da irgendwelche Zaubertricks? Avada Kedavra, ja, so fühle ich mich.

:?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:AK an keine Lust auf... lernen. Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich? Ich meine, wie motiviert man sich am besten monatelang 7-8 Stunden jeden Tag zu lernen? Gibt es da irgendwelche Zaubertricks? Avada Kedavra, ja, so fühle ich mich.
Geht mir auch so :x Draußen wartet das geilste Wetter und ich hock hier drin und lerne. Und wenns vorbei ist, ist wieder Winter. So ein scheiß.
Meine AK oben drauf!

bumble-bee hat geschrieben:
Colourful hat geschrieben:AK an keine Lust auf... lernen. Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich? Ich meine, wie motiviert man sich am besten monatelang 7-8 Stunden jeden Tag zu lernen? Gibt es da irgendwelche Zaubertricks? Avada Kedavra, ja, so fühle ich mich.
Geht mir auch so :x Draußen wartet das geilste Wetter und ich hock hier drin und lerne. Und wenns vorbei ist, ist wieder Winter. So ein scheiß.
Meine AK oben drauf!
ich lerne zwar NOCH nicht, aber die AK geht schon mal an die Zeit wo ich lernen muss^^ und nein, ich kann mich eigentlich auch nur ganz wenig motivieren (in letzter zeit kann ich die stunden an der hand abzählen :oops: )

AK an meine Dummheit; ewig hier eingeloggt und auf dieser Seite sein, aber nie am PC sitzend, sondern ganz ganz woanders und es VERGESSEN. Und andere sehens dann :( so ein Trottelkind.

katjusza hat geschrieben:zunächst einmal ist es von essentieller Bedeutung, sich nicht mehr zu rasieren und nicht mehr zum Frisörzu gehen, keine schminke zu benutzen und das nacktrumlaufen zu trainieren - meinst du, das kannst du für den anfang hinkriegen?
Haha.. na dafür brauche ich erstmal eine AK an menschliche Mentalität und übertriebene Achtsamkeit auf das Äußere.. mein Fell bleibt aber trotzdem nicht dran.. Eigentlich bin ich ja auch mehr ein Löwe, denn mein Name Nali ist von Nala abgeleitet und Nala ist die Freundin von Simba.. Also bin ich wohl eine Löwin und das sagt auch meine Löwenmähne auf meinem Kopf aus... eine halbe Metarmorphose zur Löwin habe ich also schonmal geschafft!!
Das mit dem nackt herumlaufen klappt unter der Dusche schon mal ganz gut ;)
Zuletzt geändert von Nali am Sa Aug 15, 2009 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Don't touch my soul with your dirty hands!

lol Nali - *gg*

na fein - also zu dem motivationsthema kan ich leidr nicht sagen... war eine unglaublich schlechte (d.h.) faule Schülerin und später studentin - kann nur froh sein, dass sich mein kopp alles von alleine gemerkt hat : roll :

meine Ak geht an die Neuro.. nervt heut wirklich wieder
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an die Deutsche Post.

Gibt es in diesem Land eigentlich etwas, was mit "Deutsche" anfängt und die Begriffe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auch nur annähernd verstanden hat ? :evil:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ak an mein Leben, naja die Dinge die mir in letzter Zeit passieren, ich kann nicht mehr, wirklich dass wird mir zu viel und zu heftig.
Ak an die Wut meines Partners, die ihn sehr verletzende Dinge sagen lässt
Ak an die blöden Radarfallen (*lächel* naja ok das war meine schuld)
Ak an meine schimmlige Wohnung
Ak an mein verdammtes Faulsein
Ak an einen Arbeitskollegen
Ak an sehr traurig sein
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.