Re: DER GutE nacht thread #1276 von Caruso Mach ich doch glatt: Schöne Grüße von der Katze, Nads-Schatz !!! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: DER GutE nacht thread #1277 von BrokenAngel lol bärchen, glaubst hat das Katz SO gmeint??? achja... *wecker in die Hand nehm* *wecker auf 17:59 stell* *wecker gleich neben die Hedi, die mit dem Kopfal fast auf die Tastatur kracht, hinstell* *warten* achja hedi übrigens.... schickes pic in deinem profil Zuletzt geändert von BrokenAngel am Fr Aug 07, 2009 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: DER GutE nacht thread #1279 von Nads Caruso hat geschrieben:Mach ich doch glatt: Schöne Grüße von der Katze, Nads-Schatz !!! Daaaankeeee Bin bisschen beschäftigt..und dann muss ich ja auch noch meine Forumshauaufgaben machen Knutschis (aber ich geh jetzt trotzdem noch nicht ins Bett )
Re: DER GutE nacht thread #1280 von Schlumpfine So werde mich für heute mal verabschieden. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1281 von Animas GOOD NIGHT, GEHE JETZ AUCH; BIN AUCH NET MEHR DIE JÜNGSTE WAS NÄCHTE DURCHMACHEN BETRIFFT! See you later, Ani-Picasso
Re: DER GutE nacht thread #1282 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr Lieben! Werd mich noch in die Badewanne legen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1283 von lunbella ich wünsche euch auch chrzzz zZzzZ Zzz und zuckersüsse tolle träumcheeeeen!!! *zauberstab schwing und weg*
Re: DER GutE nacht thread #1284 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr Lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1286 von Animas Good night, gehe jetzt auch in meine Gondel, muss morgen 4:45 aufstehen, und ich mag die Frühschichten net! Nice dreams!!!!
Re: DER GutE nacht thread #1287 von Schlumpfine So werde mich jetzt noch in die Badewanne legen und es mir dann gemütlich vorm TV machen, weil Flocke ist eine extrem Frühaufsteherin. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1288 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr Lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1289 von Schlumpfine So ich werde mich jetzt dann mal vertrümeln. Bin mega fertig! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1290 von Schlumpfine So ich bin Hundemüde! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!