Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an die Aussage: "Wow. Ihr habt ja eine recht stilische Wohnung"
Wurde gesagt von einer Freundin meiner Schwester, die gerade zusammen mit ihr hier ist... und mich fast zum Durchdrehen bringt! :evil:
Die hat doch keine Ahnung!!! - Kann sie auch nicht... ich weiss!
Diese Ak ist auch nicht an sie, sondern an die Aussage und dessen (für mich) bescheuerten Hintergrund!
Klar doch... ja... wenn man sich zuhause fühlen könnte, so wie es sich für ein Zuhause gehören würde... :( :( :(

so... das war's für heute...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

:shock:

na, wenn ich wüsst, was du meinst... war das nicht als kompliment gemeint?!
steh auf der leitung..

@schmetterlingin: wir können uns mal voll die hand geben heute :roll:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Die Beschreibung würd ich jetzt dann aber doch gern höre :P
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

an meinen scheiß Erzeuger, der denkt er sei der größte, hat ein gescheites tun und handeln (das ich nicht lache) und kann sich trotzdem nur wehren indem er auf kleiner losgeht, indem er seine Wut, Ärger, Zorn auf sunni auslässt und nur das weil es ihm nicht gut geht.... was soll der scheiß man.....

Da lege ich meine obendrauf ! :evil:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

eisbaer hat geschrieben:an provoziert werden, darauf folgende Wutanfälle und sich nicht beruhigen können

Was denn los? Wer hat dich denn gestresst? *knuddl*

Hab auch nach langer Zeit mal wieder eine Arschkarte zu vergeben.

Und sie geht an das UKE (Universitätsklinikum Eppendorf)
Das heißt doch nur Universitätsklinikum, weil man da lernt wie man es nicht macht. Soooo oft muss ich mich darüber aufregen. Irgendwann reichts mal!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Bibi hat geschrieben:Hab auch nach langer Zeit mal wieder eine Arschkarte zu vergeben.

Und sie geht an das UKE (Universitätsklinikum Eppendorf)
Das heißt doch nur Universitätsklinikum, weil man da lernt wie man es nicht macht. Soooo oft muss ich mich darüber aufregen. Irgendwann reichts mal!
Ja. Das stimmt. :!: Oder man lernt da, wie man es vielleicht machen sollte, es in der Praxis aber nie macht. Wie heißt es so schön? (In) Kompetenz wächst zusammen. Ja...
Ja, sorry, ich sollte mich ja eigentlich hinter meinen Verein stellen... :wink:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hmmm da bin ich ja grad froh dass ich mein PIA nicht am UKE mach :lol:
Habt ihr auch so nette meinungen über Falkenried?
Ak an meine mutter, weil sie so eeeewig geschlafen hat und ich jetzt mit HH darauf warte endlich was zu frühstücken :arrow: seit 8 am Lernen, HAB HUNGER :x