Re: Angel's Gedankenwirrwahrn
#212mal wieder...BrokenAngel hat geschrieben: klein angelchen wird sich von hier zurück ziehen, es tut mir leid
glaubst du, daß dir das hilft?
sich von den menschen zurückziehen, die dir zuhören, die helfen wollen?
bei dir zu hause scheint das niemand zu tun, ganz im gegenteil, und doch, gerade wenns dir besonders mies geht, umgibst du dich lieber mit denen, als endlich eine der vielen hände zu greifen, die dir hier (noch) entgegengestreckt werden!
ich war ja damals mit dir mit im institut, und ich war so stolz auf dich, daß du da hingegangen bist - und dann hast du einen rückzieher gemacht. du hast solche angst davor, dieses elend zu verlassen, daß du keinen millimeter vorwärtskommst - aber diesen schritt, den du mal machen müßtest, den gehst du wieder und wieder in die falsche richtung....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#213da hat sie recht liebes... der grösste stein auf deinem weg legst du dir selbst hin
der stein bist du..

#214ne ne.... nicht sooooo zurück ziehen.... nur nicht mehr jede Sekunde hier sein, so meinte ich das..... also nicht abmelden oder nie wieder hier rein schauen... einfach mal Zeit nehmen und so....piccola hat geschrieben:mal wieder...
glaubst du, daß dir das hilft?
das geht grad richtig ans Herzal....piccola hat geschrieben:sich von den menschen zurückziehen, die dir zuhören, die helfen wollen?
bei dir zu hause scheint das niemand zu tun, ganz im gegenteil, und doch, gerade wenns dir besonders mies geht, umgibst du dich lieber mit denen, als endlich eine der vielen hände zu greifen, die dir hier (noch) entgegengestreckt werden!

wenn du und cute nicht mitgegangen wäret, dann wäre ich da sicher nie hingegangen.... ich wollte auch, kurz bevor es soweit war, wie wir auf den Weg dorthin waren, du kannst dir nicht vorstellen, welche Angst ich hatte, wieder umkehren....piccola hat geschrieben:ich war ja damals mit dir mit im institut, und ich war so stolz auf dich, daß du da hingegangen bist
ich hab die Angst nicht so gezeigt, weil ich stark sein wollte, weil ich mein.... wie soll ich sagen.... mein Inneres nicht preis geben wollte....
*seufz* i know....piccola hat geschrieben:aber diesen schritt, den du mal machen müßtest, den gehst du wieder und wieder in die falsche richtung....

der Stein bin ich? wie soll ich das denn nun verstehen`*grübel* ich wusste ja immer schon, das ich hmm.... naja.... *gedanken bei mir mal behalte.... *lunbella hat geschrieben:der stein bist du.

#215sooo...
nun hab ich wieder Zeit einen vll... längeren Beitrag zu verfassen und mal Bericht zu geben....
Unser/mein Zimmer ist fertisch.... naja, noch nicht ganz fertisch, jedoch nickis Seite ist ein sehr schönes Gelb und meine Seite ein sehr schönes Orange..... Nicki hat heute angefangen mit einem Playboy häschen die Wand zu verschönern... Sie hat es mit schwarzer Farbe aufgemalt.... Sie hat sich ne Schablone gemacht....
hmm... naja, mein Geschmack ist es nicht, das häschen, das könnt ihr euch ja denken.... aber was soll man machen, wenn man sich mit einer "Tussy" das Zimmer teilen muss...
Gestern sind wir bis um halb acht im Zimmer herumgekrochen und haben gemalt und gearbeitet...
Das war vll ein schmarrn.... wir sind 2 mal in die nächste Ortschaft gefahren und haben Farbe geholt... keine Farbe von denen ist beim Mischen mit weiß, organge geworden....
dann hat es mir gereicht und ich hab gesagt, wir holen jetzt ne Rote farbe und mischen das mit dem scheiß Gelb da... das gibt ja dann Orange.... Vater: bist du dir sicher das das dann Orange wird? naja....
ein Versuch war es wert und tataaaaa es war Orange....
Heute haben wir den Vorraum gemalt.... Himmelblau.... zuerst haben die gemeckert weil ich in den weißen Kübel sooooo viel Blau reingemacht habe.... das passt nicht, das ist zu grell und und und....
jedoch, jetzt fängt es zu trocknen an.... UUUUND es passt! Schaut genial aus....
Morgen kommt dann die Küche dran.... die wird entweder Gelb oder Grün gemacht ... *seufz*
Und..... ich hab immer und immer wieder jeden Tag gefrühstückt.... uuuuuuuuund drin behalten... genauso wie das Mittagessen... jedoch.. leider nie das Abendbrot.....
und das macht mich grad bissale fertisch.... ich mein, warum kann ich das nicht auch bei mir behalten? was ist daran sooooo schwer.....
naja, ich bin ja schon mal "erleichtert" das es mit dem Frühstück klappt.... ich hab mir ehrlich gedacht, das das schlimm, schlimmer, am schlimmsten ist.... aber ich hab keine Ahnung, aber das macht mir irgendwie nichts....
naja.... ich hab tiereische Angst vor dem Kurs und vor dem fsj.... denn naja.... ich muss dann da das Essen drin behalten... und das macht mich grad fertig, wenn ich darüber nachdenke.... ich könnte einfach nur
ich weiß nicht, wie lange das gut gehen kann.... ich hab einfach keine Ahnung....
heute, weil ich neugierig war und ich es einfach nicht lassen konnte und ich wissen wollte, ob mir mein Gefühl Recht gibt, hab ich mich auf die Waage gestellt... denn ich hasse meinen Bauch zur Zeit.... und hab mir gedacht, so wie der aussieht, muss ich ja ure viel zugenommen haben, schon allein weil ich in der Früh und zu Mittag das Essen behalte...
jedoch... ich hab nur so geschaut.... ich hab abgenommen....
nur ich hab einfach weiterhin noch angst..... die angst ist da und wird auch immer da sein.... *sniff* *seufz*
nun hab ich wieder Zeit einen vll... längeren Beitrag zu verfassen und mal Bericht zu geben....
Unser/mein Zimmer ist fertisch.... naja, noch nicht ganz fertisch, jedoch nickis Seite ist ein sehr schönes Gelb und meine Seite ein sehr schönes Orange..... Nicki hat heute angefangen mit einem Playboy häschen die Wand zu verschönern... Sie hat es mit schwarzer Farbe aufgemalt.... Sie hat sich ne Schablone gemacht....
hmm... naja, mein Geschmack ist es nicht, das häschen, das könnt ihr euch ja denken.... aber was soll man machen, wenn man sich mit einer "Tussy" das Zimmer teilen muss...
Gestern sind wir bis um halb acht im Zimmer herumgekrochen und haben gemalt und gearbeitet...
Das war vll ein schmarrn.... wir sind 2 mal in die nächste Ortschaft gefahren und haben Farbe geholt... keine Farbe von denen ist beim Mischen mit weiß, organge geworden....
dann hat es mir gereicht und ich hab gesagt, wir holen jetzt ne Rote farbe und mischen das mit dem scheiß Gelb da... das gibt ja dann Orange.... Vater: bist du dir sicher das das dann Orange wird? naja....
ein Versuch war es wert und tataaaaa es war Orange....
Heute haben wir den Vorraum gemalt.... Himmelblau.... zuerst haben die gemeckert weil ich in den weißen Kübel sooooo viel Blau reingemacht habe.... das passt nicht, das ist zu grell und und und....
jedoch, jetzt fängt es zu trocknen an.... UUUUND es passt! Schaut genial aus....
Morgen kommt dann die Küche dran.... die wird entweder Gelb oder Grün gemacht ... *seufz*
Und..... ich hab immer und immer wieder jeden Tag gefrühstückt.... uuuuuuuuund drin behalten... genauso wie das Mittagessen... jedoch.. leider nie das Abendbrot.....

und das macht mich grad bissale fertisch.... ich mein, warum kann ich das nicht auch bei mir behalten? was ist daran sooooo schwer.....
naja, ich bin ja schon mal "erleichtert" das es mit dem Frühstück klappt.... ich hab mir ehrlich gedacht, das das schlimm, schlimmer, am schlimmsten ist.... aber ich hab keine Ahnung, aber das macht mir irgendwie nichts....
naja.... ich hab tiereische Angst vor dem Kurs und vor dem fsj.... denn naja.... ich muss dann da das Essen drin behalten... und das macht mich grad fertig, wenn ich darüber nachdenke.... ich könnte einfach nur

ich weiß nicht, wie lange das gut gehen kann.... ich hab einfach keine Ahnung....
heute, weil ich neugierig war und ich es einfach nicht lassen konnte und ich wissen wollte, ob mir mein Gefühl Recht gibt, hab ich mich auf die Waage gestellt... denn ich hasse meinen Bauch zur Zeit.... und hab mir gedacht, so wie der aussieht, muss ich ja ure viel zugenommen haben, schon allein weil ich in der Früh und zu Mittag das Essen behalte...
jedoch... ich hab nur so geschaut.... ich hab abgenommen....
nur ich hab einfach weiterhin noch angst..... die angst ist da und wird auch immer da sein.... *sniff* *seufz*
#216Tztztz willst du jetzt sagen, ich bin eine Tussi, weil ich den Playboy Bunny mag

#217DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS hab ich nie behauptet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#218wie lange habe ich mir überlegt das mit dem stein zu schreiben aber ich dachte echt du wärst nicht so behämmert, dass du das so siehst!! DANKE aber auch!
#220hmmm hört sich plausiebel an... kann sein, ja.. aber nicht immer... glaub ich, denk ich, hoff ich....

#221kann ja schlecht sagen du musst den stein - also dich - aus dem weg schaffen. könnte madame ja wiedermal falsch verstehen *hmpf*
aber du weisst was ich meine, oda??

aber du weisst was ich meine, oda??
#222das stimmt.... das hätte madame wieder falsch verstanden!
du kennst mich 

#223vorsicht das könnte jetzt triggern!!!!!!!! ich werde diesen Beitrag vll wieder ändern, bzw wenn nicht ganz löschen, wenn er zu scheiße wird...
ich weiß nicht was gerade in mich gefahren ist.... ich hab einfach nur einen Wunsch... auch wenn es sich jetzt sau blöd anhören wird, aber ich kann nichts dafür, es sind nun meine Gedanken....
ich bin grad wieder am Mauer aufbauen, wieder am zurück ziehen, ich möchte nichts mehr hören, nichts mehr sehen, nichts mehr denken und nichts mehr fühlen.... außer ein paar Sachen....
ich wünschte mich echt wieder in die tiefen Zeiten der ESS zurück... ich hab keine Ahnung wieso.. es ist grad einfach so...
ich möchte das es wieder so ist, wie in den anfangszeiten.... ich weiß, das hört sich jetzt sehr sehr bescheuert an... es tut mir auch leid...
alles was ich mir vorgenommen habe, ist futsch... es ist einfach futsch....
wieso wünsche ich mir bloß diese alten Zeiten zurück?
vll weil ich mich da besser unter kontrolle habe, vll weil ich weiß, das es jetzt bald vorbei sein wird mit der ESS, vll weil ich angst habe, einfach nur angst vor dem neuen, einfach nur angst, das sich was ändern wird oder kann...
ich weiß es einfach nicht.....
est tut mir leid, für meine blöden Gedanken *schäm*
ich weiß nicht was gerade in mich gefahren ist.... ich hab einfach nur einen Wunsch... auch wenn es sich jetzt sau blöd anhören wird, aber ich kann nichts dafür, es sind nun meine Gedanken....
ich bin grad wieder am Mauer aufbauen, wieder am zurück ziehen, ich möchte nichts mehr hören, nichts mehr sehen, nichts mehr denken und nichts mehr fühlen.... außer ein paar Sachen....
ich wünschte mich echt wieder in die tiefen Zeiten der ESS zurück... ich hab keine Ahnung wieso.. es ist grad einfach so...
ich möchte das es wieder so ist, wie in den anfangszeiten.... ich weiß, das hört sich jetzt sehr sehr bescheuert an... es tut mir auch leid...
alles was ich mir vorgenommen habe, ist futsch... es ist einfach futsch....
wieso wünsche ich mir bloß diese alten Zeiten zurück?
vll weil ich mich da besser unter kontrolle habe, vll weil ich weiß, das es jetzt bald vorbei sein wird mit der ESS, vll weil ich angst habe, einfach nur angst vor dem neuen, einfach nur angst, das sich was ändern wird oder kann...
ich weiß es einfach nicht.....
est tut mir leid, für meine blöden Gedanken *schäm*

#224denke nicht, dass diese auf ne art blöd sind. denn es gibt sicher leute, die sich das auch mal gewünscht haben (mich eingeschlossen). aber wenn du zurückguckst kannst du auch schon auf etwas gutes gucken, nämlich dass du ned mehr so tief drin bist wie du schon mal warst.
dieser hoffnungsfunken soll dir helfen nach vorn zu schauen!!
dieser hoffnungsfunken soll dir helfen nach vorn zu schauen!!
#225So wie ich das verstehe erbrichst du täglich ?BrokenAngel hat geschrieben:ich wünschte mich echt wieder in die tiefen Zeiten der ESS zurück... ich hab keine Ahnung wieso.. es ist grad einfach so...
Für mich ist das schon tief drinne sein

Das mit dem Zurückziehen verstehe ich gut, das hatte ich mir auch schon soo sehr gewünscht früher...