Re: WER MACHT MIT No. 5

ich würde hier ja auch sehr sehr gerne einsteigen und mich hier beteiligen mit den Tagen, doch ich hab einfach angst, Angst vor Veränderung in meinem Leben, Angst, das es nicht so funktioniert wie ich mir das vorstell, einfach Angst vor mir selbst... Doch die Gedanken daran sind da,.... ja, die sind da, nach 9 (fast 10) langen Jahren.....

Es ist einfach total schön zu sehen, wie ihr kämpft gegen diese Krankheit, und es ist auch total schön zu sehen, was ihr für super Erfolge erziehlt!!!!!!!!!! Echt beneidenswert für das angelchen.....

Macht weiter so!!
Bild

Nur ich weiß nicht, ob ich das durchhalten werde, denn ich hab ja nicht mal einen Tag geschafft ohne..... :cry: :cry:
sorry, für mein Gedankenchaos gerade....
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Di Aug 11, 2009 6:43, insgesamt 1-mal geändert.

He Engelchen,
Ich habe auch 9 Jahre lang nicht einen einzigen Tage "ohne" ausgehalten. Und dann hat es Klick gemacht und ich wollte gesund werden. Jeder kann das schaffen!
Drück dich!

ja... aber mir fehlt der "Klick" irgendwie noch.... und naja... ach ich weiß ja auch nich, ob das so ne gute idee grad war von mir.....

danke fürs drücken

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht so lange hier im Forum, aber würde mich auch gerne anschließen!
Habe mich gestern nicht übergeben und recht normal gegessen! :o
Heute Tag zwei also.
Mir geht es ganz gut, bin grad am Lernen für meine Abschlussprüfung an der UNI...
Das Frühstück ging gut und bisher sieht es auch für heute erfolgsversprechend aus!

Liebe Grüße an alle!!
@broken angel: Ich glaube, wenn Du einmal den Anfang geschafft hast, dann geht es etwas leichter! Bei mir ist es zumindest immer so, dass, wenn ich einmal wieder den Anfang geschafft habe, ich ganz gut durchhalten kann! Leider kommen bei mir auch immer wieder die Situationen, in denen es dann wieder kippt :cry: .
Aber wir schaffen das schon!

hej bumble - WOW - es sind schon wieder fünf... :D
hast mindestens die Beförderung zum Flaggen-Offizier verdient...
Welchen Dienstgard verpassen wir nur crisu?! ;)

Sonne, ich denke auch, dass der erste Tag nur im Kopf klar sein muss und es dann, wenn einmal klar war "es geht also" ab dem nächsten besser gehen kann. Versuchs Engelchen, du bist ja in bester Gesellschaft!!

@Charlotte: wir kenn uns noch nich, aber willkommen im Verein -- und Daumen für die Prüfungen und Tag zwei!

Katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Tag 5 :D
Und es wird weitergehen! Mir gehts momentan echt gut!
Würde mich geehrt fühlen, einen Dienstgard entgegen zu nehmen :D

Hey Broken Angel: Hab auch sehr lange gebraucht, um mal einen bzw. mehrere Tage k***frei zu sein. Hab seit ca. 12 Jahren Bulimie und es ich weiß nicht wie oft versucht. Es ist vielleicht nicht einfach, aber probiers einfach mal, jeder Tag ist ein gewonnener! So wie bumble-bee schon sagte: "Jeder kann es schaffen". Wir ziehen hier doch alle am gleichen Strang, gemeinsam gehts leichter!
Lieben Gruß und Drücker, Crisu
Zuletzt geändert von crisu1 am Di Aug 11, 2009 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Flaggenoffizier Bumble meldet: Tag 6 :D ! Ich halte die Stellung !
Leutnant Crisu, wie ist der Lagebericht ?

heute ist Tag 4 :mrgreen:

Ohne Scheiss, Tiere können wie eine Therapie sein!!!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.