Re: Greencard No. 7

GC an den Duft von Regen und Gewitter und daran, dass ich heute immerhin ganz kurz draussen war :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

An die beste Fabi weil sie eine so tolle Spontanidee hatte und spontane Ideen doch die besten Ideen sind. Ein schöner Abend wars!

GC an "SCHAUT GUT AUS"

Der Hauskäufer hat nun endlich den Kredit bewilligt bekommen. Nächste Woche nur noch Begehung seiner Bank und dann.........................*letzte hürde auch noch überstehen werden* *zuversichtlich bin*

Jupedidingsda :mrgreen:

an gestern- weils nett war
Zuletzt geändert von zornröschen am So Aug 09, 2009 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Und meine GC geht für heute mal an meine Schwester, weil sie es schafft und heute morgen schon früh mit ihrem Freund in die Stadt fuhr.
GC an sogenannte Podcasts, wo man bequem verpasste Dok-Sendungen nachträglich anschauen kann.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an mich, weil ich es endlich schaffe meine GEfühle mitzuteilen und direkt meinen Freund angerufen hab und ihm gesagt hab dass es mich verletzt hat, was er zuvor am Telefon gesagt hat
(woraufhin er erstmal abgeblockt hat, aber dann nach kurzer Denkpause zurück gerufen hat und sich selbst als ein "unsensibles Arschloch" bezeichnet hat und wir uns total ausgesprochen haben und es hat einfach nur gut getan)
Mein Schatz ist das sensibelste unsensible Arschloch der Welt :P !

GC an das vergangene Wochenende, weil so viel in der neuen Wohnung weiter gegangen ist.
GC an gestern Abend, weil ganz einfach nett
GC an David und Eva
GC an meine Mama
GC an den Ameisenbaer
GC an Milka

und GC an Vorfreude. Das kommende Wochenende ist wieder der Grundlsee angesagt :D

swift hat geschrieben:gc an ein positives untersuchungsergebnis, das heißt keine op!!! :D
Daaaaaaaaaaaaaa hau ich von mir auch noch ein paar GC dazu.

Juhuuuuuuuuuuuu. *mich für swift freu*